Jump to content

Phinstrael

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Phinstrael

  1. wäre chuck norris mit von der Partie würden die Server erst gar nicht runtergefahren werden müssen!
  2. Mich würde ehrlich Interessieren wie viele von denen, die sich beklagen ihre server wären dauerleer, kurz nach launch des Spieles laut nach neuen Servern geschrien haben weil ihnen die Wartezeit zu lange war, anstatt einfach ein paar Tage (oder aber auch nur die zwei/drei Wochen die es gebraucht hat um größtenteil der Server zu stabilisieren und die Warteschlange zu eliminieren) abzuwarten. Bei der Heulsirene die durchs Forum gehallt ist, blieb Bioware doch gar nichts anderes übrig als neue Server dazuzuschalten. Also wenn sich dass hier nicht im Kreis dreht...
  3. Wenn ich sowas lese könnt ich ja irgendwo reinschlagen. Das Game ist jetzt wie lange draußen? Offiziell 6 Tage, mit headstart 13 Tage. Erwartest du allen ernstes das die späteren Planeten in dieser Zeitspanne schon besser bevölkert sind? Etwas mehr Realitätssinn bitte. Nur weil du etwas schneller levelst, heißt das nicht dass es alle anderen auch tun.
  4. Vielmehr kann man gar nicht mehr sagen, bin völlig deiner Meinung. Ich spiele auch auf einem server mit 1h+ Wartezeit, vor allem zwischen 18h-23h. Wenn man da dann rausfliegt ist es zwar ärgerlich, aber ich kann von mir behaupten geduldig genug zu sein und nicht gleich rumzuheulen nur weil man mal länger nicht spielen kann.
  5. Eigentlich ist ja schon fast alles gesagt worden Außer vielleicht.... http://www.youtube.com/watch?v=-fbUtUXkckw
  6. Ah, gut zu wissen dass das ein bug ist. Und ich dachte schon dass mein Sith-Inqui so Imba ist... *gg* Hoffe das wird bald gefixt. Habt ihr eventuell auch schon in anderen Flashpoints solche probleme mit dem Inqui verzeichnen könnnen?
  7. Hallo Sobald ich mit meinem Sith-Inquisitor im Black Talon, auf der Brücke mit dem Kommander rede, und dort als Antwort auswähle ihn umzubringen, stürzt nicht nur mein SWTOR komplett ab, sondern auch das meines Mitspielers (selbe I-net Leitung). Allerdings NUR wenn meine Antwort ausgewählt wurde. Wenn mein Mitspieler beim antworten höher als ich gewürfelt hat, können wir problemlos weiter. Das ist jetzt 3 Mal passiert und wir haben keine Ahnung warum. Hat von euch auch jemand dasselbe Problem? mfg Phin
×
×
  • Create New...