Jump to content

DBDaenerys

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. sometimes u fight fresh 50s, did a 2500x4 force lightning on this guy.^^ other then that, its pretty balanced, since i use offensive gear, the damage is higher, but survivability is lower:). Probs with darkness lies in pve, but thats goes for all tanking classes, aggro multiplier are too small when u wear tanking gear. Against really good dds, its pretty much impossible to hold aggro from 2 enemies the whole time.
  2. Immer wieder schön zu lesen wie Leute heulen weil sabo ja angeblich keinen cc/utility hat, und deshalb wäre der initial Schaden gerechtfertigt. -Leute ihr habt einen AE-Mezz, der ist top, wenn man ihn einzusetzen weiss, das können halt die wenigsten. -Oh **** buttons habt ihr auch. -Vanish -Hots(hybrid dmg geskilled) -Sehr starken opener der extrem schaden macht und stunnt. Assa opener stunnt nur 2 sec und macht fast 0 schaden. -anytime stun -Man kann im Kampf auch mal mit Heals supporten. Bin mir ziemlich sicher das ich noch andere tools vergessen hab. Jetzt wird sicher wer kommen, die anderen haben dies und das. Ja stimmt aber ihr habt auch genug um euch zu wehren, also hört endlich auf immer auf diesem lächerlichen niveau zu heulen, wenn ein skill der einfach zu stark war, etwas angepasst wird. Tut ja fast so als ob ihr danach nix mehr habt.
  3. aggroaufbau < damage der dds(wenn sie gut sind). Bei einem mob läufts noch gut. Aber sobald ae gebombt wird hälst du von 5 mobs max 2 längerfristig. Im raid leben die mobs auch etwas länger:p. Mir gehts hier nicht um 4er inis. Das System ist dermassen schlecht durchdacht. Du kannst die perfekte rota gegen ae camps machen, trotzdem verlierst du die aggro. Sterben tut zwar trotzdem selten jemand, aber man fühlt sich als Tank absolut unwohl in seiner Rolle. Der Witz an der Geschichte ist, zieh ich als Tank mein DD gear an, halte ich auf einmal viel besser die Aggro. Aggroaufbauende Skills wie der discharge und verdorren, haben einen viel zu kleinen Aggromultiplikator. Es kommt viel mehr auf den Schaden an den man macht. Einfach nur fail @ Bioware. eigentlich müsste solche Skills einen festen Wert aggro erzeugen, unabhängig vom dmg + x(aggro des schadens*tankstance multiplikator). Momentan ist es aber: Schaden*aggromultiplikator(der aber zu klein ist).
  4. Tut mir leid, dich entäuschen zu müssen, aber ich spiele schon was länger tank, und bin auch im theorycrafting/testen nicht auf den Kopf gefallen. ja Dark Charge wird verbraucht bei schwachen angriffen, die eh wayne sind, wie der blasterschuss des Bounty Hunters. und auch bei manchen angriffen des kriegers/snipers. Das sind aber bis auf 2 Ausnahmen nur schwache angriffe. Aber hier mal eine kleine Rechnung. Gehn wir davon aus du hast volle tankstats beim schild also ca 40% proccchance und ca 40% absorb. Bedeutet ca 18% durschnittliche schadennegation, würde Schild bei allen Attacken proccen. Da es aber bei Geschätzt(meine erfahrung) 10%(vermute sogar noch schlechter) nur procct ziehen wir von den 18% noch einmal 90% ab. Wären wir dann bei durschnittlicher 1,8% Schadenreduktion. Defence verhält sich ähnlich. Die einzigen Defstats die sinnmachen, sind Rüstung und Ausdauer. Dafür könntest du massig crit und surge haben, das einfach immer wirkt und nicht durch dumme Spielmechaniken im pvp zunichte gemacht wird. Klar Bioware möchte keinen unkaputtbaren tanks, aber wieso dann überhaupt defstats aufs pvp gear packen. Den Sinn dahinter versteht eh keiner. Kleiner Tip, auch mal englisches Forum lesen, dann machst du dich nicht selbst zum Affen.
  5. Hint *schild procct im pvp zu 99% nicht* hint amateur XD
  6. kleiner tip dicken mob vorzugweise low level worldboss suchen. dranstellen paar minuten rota fahren, zeit messen = profit. (boss leben lassen, die respawnen nur alle 24h ca) das hat deutlich ergeben madness > lightning
  7. mal ne ganz blöde frage, spielen wir das gleiche Spiel? mein Hexer-Kollege haut fast immer an die 500k gegen bobs raus. Unsere Gegner bedeutend weniger. Taunt und gutem Teamplay sei dank. Selbst ich als Tankassa krieg öfter 350k hin wenn es gut läuft, was bei mir aber zu 90% singletarget schaden ist. Und seien wir ehrlich bei nem ausgeglichenen Spiel, hat man ganz andere zahlen. Das was du gepostet hast ist eben gegen vollhonks, und da sind krieger schon immer top gewesen, wenn sie auf smash(rage) geskilled sind. Sorc hat einfach den höchsten Burst wenn man sie machen lässt, kein anderer char kann solange Bursten wie sorc. jeder andre char hat früher mit hitze oder whateva zu kämpfen. Also ist doch logisch, das sorc das hauptziel ist. Ich glaub bei dir lieber TE ist es einfach ein Klassenverständnisproblem;). Skill gescheit, dann klappts vielleicht mit etwas übung besser. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn das nichts hilft, ist der Merc/Söldner vielleicht eher was für dich. Die Klasse ist zum einschlafen leicht, und haut trotzdem gut was weg.
  8. ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Werte sind etwas merkwürdig. Mit fast vollem t3 gear habe ich ca 42% rüstung gegen kinetic und energy dmg. Aber du trägst sicher schon t4 ._. , auch bei den anderen Werten mal so 5-15% drauf schlagen scheint Mode zu sein, je nach Stand der Sonne. Sieht natürlich besser aus, muss ich dir zustimmen, auch wenn es defacto mit dem momentanen gearstand nahezu unmöglich ist, dies zu erreichen. Und nein Dunkle Ladung buggt nicht. 50% mehr aggro ist einfach nur viel zuwenig. Man verliert als tank aggro weil das Verhältnis von aggroskills + dmgaggro gegenüber guten dds nicht stimmt. Merkt man ganz leicht, wenn man mit dd gear tankt, und schwups verliert man keine aggro mehr. Das ist einfach hart fail von Bioware. Aber was sag ich dir sowas, als top raidtank weiss du das alles bestimmt schon. Böse grüße Juuko aka Daenerys
  9. The whole reason why operatives and mercs own every tank in this crappy designed pvp bracket is just the far too long uptime of armor penetration skills, combined with internal dmg (which does also surpass armor). This and the fact that shielding and absorb stats on the tank gear virtually does nothing in pvp. Meaning as a pvp tank, u have to buy dd and tank sets, and alter the stats to be more useful than right now. Stacking adenals, artifacts and pvp buffs is just the nail on the grave. Im a 23k hp assassin tank, with full gear, and it is possible for these classes to drop me very fast. i survive the 3 sec stun but only with 20-30%. Classes with 15k hp get pwned even with full gear. Seen it too much on my Server. The mechanic of both operatives and merc and their equivalent is broken. I dont suggest a drastic dmg nerf but something should be done with tankstats and some of the class mechanics, like giving them good sustained dmg after the opener, and lower their no retaliate 3 sec own move.
  10. Xalek hat ranged Angriffe. Dafür hält Khem mehr aus. Da man aber bei beiden keine defwerte(absorb, Schildrate, Defense) erhöhen kann halten die alle nicht sonderlich viel aus. Weiss nicht ob das Bugged ist oder Absicht um die nicht zu stark zu machen für pve.
  11. Ist kein Bug, dachte ich aber auch mal;D. Benutz sie erst auf dem nächsten Planeten da kriegt die fast bei jedem Gespräch Punkte;). Meine ist mitlerweile bei 10k. 5k per Geschenke, rest durch questen.
  12. Nimms bitte nicht persönlich, aber du machst einfach was falsch. Oder bist definitiv noch nicht bei 31 Punkten im tree. Nutz mal recklessness mit deinem Schock, besonders wenn du noch aus dem Madness tree den doppelshock geskillt hast. Holla die Waldfee macht des dmg wenns krittet. Kannst die kosten von Schock auf 17 oder 18 Force senken, mit richtiger Skillung, wie mein Vorposter geschrieben hat. Voltaic Slash erhöht nochmal den Schockschaden um 30%. Klar macht Maul alle 12 sec etwas mehr Schaden, aber man benutzt ja auch beides zusammen + discharge + Overcharge saber + usable Items für den Mörderdmg.
  13. defense cap ist 30% shield und absorb rating kann bis 50% gehen. absorb>defense>schildchance. Hat wer im eng Forum ausgerechnet, aber nur wenn dein absorb auf 50% ist. Drunter ist wieder def besser. Assa Tank geht gut ab, massig utility gepaart mit dem höchsten schildwert aller Tanks macht ihn einfach sau nice zum spielen. Im Gegensatz zum Jugger muss man als Assa aber einfach mehr drücken, ist nicht jedermans Sache, aber mir machts muchos funnos;).
×
×
  • Create New...