Jump to content

xitme

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Provinz Westfalen
  • Interests
    Frauen
  • Occupation
    Disponent in einer Spedition
  1. Sehr schlecht.. zumal das gesuchte Spiel Minecraft heißt und nicht Mindcraft.
  2. Ganz klar die Rede von Revan in der Fabrik, kurz vor dem Kampf. Von wegen er habe die Republik 2 mal gerettet ... Ihr werdet mich nicht aufhalten! Fand ich sehr Episch.
  3. Hey, also ich spiele auf einem ASUS G74SX: - i7-2630QM - 8 GByte DDR3 - GTX 560M mit 3 GByte GDDR5 - Win7 64bit und habe derbe FPS Probleme. Zur Zeit hab ich alles bis auf die Texturen auf niedrig bzw. deaktiviert und habe im Schnitt nur 40 Frames, was mit dem System eigentlich besser sein sollte oder?
  4. Auch nicht 1/3 Chance von 10% mit 9sec CD 2/3 Chance von 20% mit 7,5 sec CD 3/3 Chance von 30% mit 6 sec CD
  5. War es nicht Alderaan und Tatooine?
  6. Du hast ja wenn ausgeskillt eine Chance von 30% je hot-tick einen TA zu bekommen, welches aber einen CD von 6 sec hat. jetzt müsste man einfach gucken ob es reicht, wenn nur der Tank die Sonde bekommt. Das die Chance höher ist, wenn du mehrere Leute mit der Sonde zu müllst ist klar - 30% sind schließlich 30%. Und ob du jetzt eine oder zwei auf dem Tank hast, spielt keine Rolle. Der hot tickt ja nicht 2 mal sondern nur höher, ergo könntest du auch auf jedem eine Sonde machen und nur auf dem Tank zwei. Meine persönliche Erfahrung sagt mir aber, dass es mir reicht wenn nur der Tank die Sonde hat. Hab TAs immer im Überfluss, da ich auch ständig welche mit der Kolto Injection generiere.
  7. Also ich finde das lachen total genial, hat was fieses und gemeines!
  8. Es reicht ja auch, wenn du den Tank damit "heilst", obwohl er volles Leben hat. Energie bekommst du ja trotzdem
  9. Also im Prinzip mein reden, dann hab ich ja alles richtig gemacht!
  10. Sers, also ich versuche grundsätzlich Kolto Probe auf dem Tank aufrecht zuhalten, selbst ooc da man schon mal im Vorfeld TA sammeln kann. Den Tank heile ich dann also mit der Kolto Probe und wenn Schaden reinkommt mit Kolto Injection sowie Surgical Probe. Wenn mal jemand aus der Gruppe Schaden bekommt, dann heil ich den auch mal mal mit der Kolto Injection oder der Surgical Probe. Wenn ich ein permanentes Aggromonster habe, bekommt der ebenfalls die Kolto Probe gestackt. Nebenbei noch ein bisschen Diagnostic Scan, da ich versuche immer auf 60-100% Energie zu bleiben, falls es mal ernst werden sollte. Die Kolto Infusion benutzte ich komischerweise nicht mehr sooo häufig, finde die instant Surgical Probe einfach effektiver in den meisten fällen. Da ich leider noch nicht hoch genug bin, kann ich nicht sagen wie es sich später mit der Recuperative Nanotech verhält. Den Stim Boost halte ich übrigends auch auf CD. Bis jetzt hatte ich so eigentlich noch nie Probleme, mich würde aber interessieren wie andere heilen.
  11. Ein absolutes /sign Ich werde mich niemals einem Sith beugen, lieber schmor ich!
  12. Sorry, aber wer nach ner Woche 47 ist, hat von dem Spiel eh nichts mit bekommen.
×
×
  • Create New...