Jump to content

Proxxxy

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Hannover
  • Interests
    na...rate mal
  • Occupation
    Kaufmann
  1. Spreche dir das Recht doch garnicht ab?Du kannst doch auch genauso mit deinen Kollegen auf dem Büroklo Huttenköddel spielen und das Ergebnis hier posten. Aber genauso hat der Te das Recht sich zu verabschieden und seinen Eindruck vom Spiel der Öffentlichkeit mitzuteilen. Und da aus Erfahrung solche Abschiedsthemen solch ein Anklang bei der großartigen Swtor/Community finden,wird es mit großer Wahrscheinlichkeit noch eine Menge davon geben. Und es ist dann immer eine Freude,von dir aus deinem Büro tägliche Bestands und Gemütsnachrichten zu empfangen. Gruß Proxy
  2. Es ist wirklich der Hammer,wie sich immer die selben Spinner auf solche Abschiedsthreads stürzen und ihren Senf der Community unter die Nase reiben müssen.Ja wir haben verstanden,das Spiel rockt.(Eure Ansicht). Auch mein Abo läuft am 18. aus.Würde dazu jetzt eigentlich keinen "Abschiedsthreads"eröffnen,aber es fängt an in meinen Fingern zu jucken.Schon alleine damit ihr wieder n bisschen was zum flamen bekommt.Im Spiel scheint es ja nichts mehr viel zu tun zu geben für Euch,sonst würdet ihr Euch ja nicht täglich hier rumtreiben. Nochmal,jeder hier hat das Recht Threads zu eröffnen,welches Thema es auch sei!Die CM s haben das Recht selbige zu schliessen!Ihr habt das Recht sie zu ingnorieren oder auch nicht.Und wenn euch solche Themen nerven,dann solltet ihr letzteres tun. Gruß Proxy
  3. Geht's noch? Mit welcher ignoranten Art und Weise hier über eine Klasse gesprochen wird,ist nicht zu glauben. 1/10 Tank haben also keine Ahnung von ihrer Klasse?Das trifft dann vielleicht für deine beschränkte Sichtweise zu.(Ich habe auf das zitieren verzichtet).Ich spiele zufällig Tank,bis vor 2 Monaten ausschließlich Pve,seit dem only Pvp. Und ich kann Euch versichern,das mir etliche DD s und Heiler untergekommen sind,die keinen Plan hatten was sie mit ihrer Klasse anfangen sollen.Trotzdem würde ich nicht behaupten das jetzt 1/10 Ahnung hat und der Rest nicht. Gerade die DD s die hier den lautesten machen,sind dann die,die gleichzeitig mit dem Tank sofort auf das Ziel gehen(am besten noch mit gogo im Chat),so das er schon nach 10 sec. seinen 1.Aggro Spot raushauen muss. Man sollte nicht immer seine kleine Welt als Maasstab für alle sehen,sonst braucht ihr Euch nicht wundern,das ihr bald ohne Tank losziehen könnt.Aber wie ja da auch schon jemand erwähnte,ist das ja auch kein Problem mehr.
  4. Schaut mal bei Kundendienst,dort gibt es schon einen Thread dafür.Scheint wieder wie im Januar,Vodafone/Kunden zu betreffen.
  5. Sorry,aber wenn es denn wenigstens ein Egoshooter gewesen wäre,dann wäre es noch interessant geworden.Schulterkamera kann man gepflegt in das 3.Person Genre einordnen.
  6. Sorry,das ist Quatsch mit Senfsoße. Spiele auch mit der Naga und ich muss nicht mit dem Mauszeiger den nächsten Gegner anklicken,sondern Mausradclick visiert den nächsten Feind an.Ich selbst komme auch aus der Killerballerfraktion und die Schnelligkeit mit der Maus,die wir uns über die Jahre hinweg in ESL Liga Matches angeeignet haben,solltest du nicht unterschätzen.
  7. 9.12. hoffe die Welle in 5 min,spült mich mit
  8. :wea_03:Die Dunkle Seite der Macht,wird heute mit uns sein.
×
×
  • Create New...