Jump to content

HurricaneMkII

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gibts ausser dem Troll über mir noch andere Erfahrungen ?
  2. Ich bin ja ein geduldiger Mensch... aber nun reicht es ! Das man mal 2 Monate auf neuen Inhalt / Herausforderungen warten muss, da Soa im Nightmare seine T3 Teile freiwillig weggibt sehe ich ja noch ein. Aber was zum Teufel hat den die Entwickler geritten uns einen derart harten Nerf reinzudrehen. Sowas hat selbst mein Todesritter noch nicht mitgemacht... !!! Als ich nach 'nem Monat Pause jetzt mit 1.2 wieder eingestiegen bin und an der Champion-Püppi etwas rumgeschnibbelt hatte, kam mir die Sache schon komisch vor. Ein Blick auf die Stats offenbarte weniger Krit und weniger Waffenschaden, ... aber ok vielleicht bist du nur etwas eingerostet. Nach dem Lesen der Patchnotes hatte ich mit einem ca. 10% Nerf gerechnet, deckte sich aber schon jetzt nicht mit dem noch subektiven Eindruck an der Puppe. Glücklicherweise gibt es jetzt das SWTOR "Recount" aka MOXParser. Nachdem ich es nach unserem ersten Raid näher begutachtet habe, hätte ich am liebsten den Monitor zerhackt. Das Ende vom Lied... Als Söldner DD liegt man gern mal 33% hinter dem Damage eines Tanks der auf DD umskillen musste und weit schlechteres Damage-Gear hat als man selbst. Gefühlt würde ich von einem 30-50% Nerf sprechen, da mir die empirischen Werte vor dem Pach fehlen. An alle L2P Schreihälse sei an dieser Stelle gesagt: Danke aber ich kann schon mit meiner Klasse umgehen ! Woran liegt es ? Zuerst fressen wir deutlich schneller Hitze als früher, was aber - warum auch immer - nicht nur auf den Krit-Nerf zurückzuführen ist. Der Tracer Missile Nerf basierend auf Skill-, Krit- und Waffenschaden-Nerf (gefühlt 1/3 - 1/2 weniger Schaden als früher) lässt sich meiner Meinung durch keinen anderen Skill ersetzten. Besonders bei Movement Encountern, da man es immer nachcasten muss. Das Wort zum Sonntag : Danke Bioware, dass Ihr mir die Entscheidung so einfach macht ! Und Schade um die schöne Klasse...
×
×
  • Create New...