Jump to content

outlawjr

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. *push* Bin da auch sehr für, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen. Fände es wirklich gut wenn man sich aussuchen könnte an welchem Rüstungsteil sich die Farbe anpassen soll und natürlich das die Gefährten endlich vereinheitlicht werden, ist irgend wie seht bunt.
  2. Also geht das nur mit verschiedenen Geschlechtern ?
  3. Der ist noch da, hatte erst neulich ´ne Quest bei denen. FInds lustig, blaues Dreieck, gelbe Tangente usw ^^
  4. btw, nächstes mal kannst ´n Spoileralarm setzt, dachte der Typ wäre tot.
  5. Das klingt ja schon mal gut, die Idee mit dem anpassen von Gegenständen an die Level Stufe finde ich gut. Eins noch, was genau hat es mit den Kristallen auf Sich, haben die nur Einfluss auf die Werte wie die anderen Mods, oder hat die Farbe der Kristalle auch Auswirkung? Danke vorab ...
  6. Hallo SW Mitstreiter, wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann, würde ich gerne wissen welche Varianten es da so gibt. Also ob es komplett farblich abgestimmte "Sets" gibt und/oder in welche Farben ich meine Rüstung und Waffen ändern kann. Hat das vielleicht was mit der Modifikationsstation zutun, oder hat die einen anderen nutzen? Gruß ...
×
×
  • Create New...