Jump to content

Goarboba

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt
  2. Ne die haben keine Ahnung, die hatten nur als erstes alle Bosse auf nightmare down.
  3. Ich habe in der Beta immer "Gewissen" Entschieden, also mal gut mal böse. Jetzt aktuell wähle ich immer die Helle Antwort aus, was bisher auch immer als Entscheidung für mich selber passt. Die andere Seite ist, das man als Kopfgeldjäger seine Auftraggeber nicht betrügen soll. Auf der anderen Seite, löst man das Problem ja immer anders. Die ganzen Dunklen Antworten, wiedersprechen mir als Kopfgeldjäger zu sehr gegen den Kodex. Aber das ist das schöne an einem mmo in dieser Form, jeder kann wie er will. Ich kann aber schon mal was vorspoilern, machmal sind die Hellen Antworten auch tödlich
×
×
  • Create New...