Jump to content

Armano

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir suchen für unsere Gilde und HC Gruppen noch aktive und motivierte Spieler ab einem Alter von 18 Jahren. Die Gilde ist hauptsächlich PVE orientiert, also Operationen, Flashpoints, einige Spieler sind in Galactic Starfighter aktiv. Gesucht werden folgende Rollen: Heal, Range DD, Tank Bei Interesse /w Armano, Sparti, Trax, Kenndara, Jagato ingame ab ca. 18 Uhr TS und Raidplaner vorhanden. Näheres in persönlichen Gesprächen.
  2. Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Durchweg alle neuen Raummissionen für Daylies viel zu schwer eingestellt. Ich habe mein Schiff bereits mit allen drei Kartellpaketen aufgerüstet, hatte ja noch genug, trotzdem so schwer, dass es mir keinen Spaß macht, diese täglich zu fliegen, obwohl mir die Misionen von der Gestaltung her eigentlich sogar ganz gut gefallen. Da muss dringend nochmal an der Schwierigkeitschraube gedreht werden in Richtung entschärfen.
  3. Kann mich dem nur anschließen, durchweg alle neuen Raummissionen für Daylies viel zu schwer eingestellt. Ich habe mein Schiff auch bereits mit allen drei Kartellpaketen aufgerüstet, hatte ja noch genug, trotzdem so schwer, dass es mir keinen Spaß macht, diese täglich zu fliegen, obwohl mir die Misionen von der Gestaltung her eigentlich sogar ganz gut gefallen. Da muss dringend nochmal an der Schwierigkeitschraube gedreht werden in Richtung entschärfen.
×
×
  • Create New...