Jump to content

timmezy

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Sport, Tanzen, PC MMORPGS, DVD usw
  • Occupation
    Bürokaufmann
  1. Hai Hai Haititai Spacetaxi to the skyyyy!!!!!!!!! .......worüber Ihr euch so Gedanken macht? >>Ich bin vom andern Ufer (ow my Goodness ) und mir ist es Schnuppe ob andere meine sexuelle Orientierung anerkennen oder net. . Hab ne nette Gilde bin damit echt zufrieden! Im Chat oder im TS stimmt es schon das manchmal bei Raids oder FP dumme Leute noch einfältigere Fragen stellen oder Gespräche führen....Mensch, du solltest dir einfach ne "reife" well-orgenized- Gilde suchen welche deine Gamer-Kompetenzen achtet und halt nebenher mit Witz und Humor den Chatalltag meistert. anstatt weibl. Pixel-Charas dämlich vonner Seite anzumachen...haha...allet schon erlebt.....alles schon gefeiert!!!
  2. Ja und genau deswegen vermisse ich diese Klasse so es war die beste.!!!!!!!!!!! Und dafür das einige den Entertainer nicht kannten dafür kann ich nüscht....manche wussten doch überhaupt nicht wie viel Kohle man mit ner guten Gruppe machen konnte haha und wie viel spaß die gemacht hat und was man mit musikalische Zusammenschnitte und Tänzen alles bewirken konnte. 1 Show hatte manchmal Stunden gedauert um die zu basteln und etc. Naja was würdet ihr euch für Klassen ausmalen?????
  3. Hallo ich wollte mal Fragen falls wer noch SWG kennt (Star Wars Galaxies) ob Ihr einen Entertainer in dem Spiel euch vorstellen könntet. Ich denke manchmal schmerzlich an die lustigen Chat und Jux-Zeiten aus dem alten Game....hach ja und ich finde sone kreative Klasse ist das, was SWTOR irgendwie noch fehlt. Es wird ja oft auch damit geworben das Story und Handlung hier im Vordergrund stehen. Ich könnte mir das ziemlich gut vorstellen, wenn ein Entertainer auch (kreative) Helden 2 oder Helden 4 Missionen mitmachen oder ganz (eigene) machen könnte. . Tänze lernen ander inspirieren und einfach lustig in Cantinas abhängen...das wäre doch was. Alle Fans die Wissen wovon ich rede und den Entertainer sogar früher gezoggt haben, was denkt ihr darüber?
  4. Nein du hast recht. Das mit dem ständigen angefordere und dann nicht funktionieren ist echt lästig. Ohne ein 2tes sogenanntes EINMALPASSWORT komme ich nicht rein. Eben musste ich ne geschlagene Stunde mich mit sonem Sch. beschäftigen, dabei bin ich Abonennt! . Wer hat sich den sch... nur ausgedacht!!!!!!
  5. ehm bei mir passiert es manchmal, wenn ich ein Gefährt nutze, dass ich dann mitten in der Luft hänge quasi schwebe. Dann kann ich meistens auch nix mehr machen. :-( echt ein doofer bug
  6. Mein Sith-Krieger ist so böse, dass das die Bruderschaft der Sith und sogar der Imperator selbst ihn nur mit dem Namen: "Du-weißt-schon-wer" erwähnen
  7. Quelle Facebook! Star Wars: The Old Republic The final wave of emails have been sent. We will be sending another wave tomorrow starting at 8am CST.
  8. timmezy: Datum: 03.08.2011 Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert: Bin auch noch nicht drin. Ich sag euch allen bescheid wenn ich es geschafft hab. Rechne aber eig. nicht heute mehr damit. Es bleibt weiter spannend, ich will eig. nicht guck hier aber jede 30 min rein. Die Kommentare hier von einigen sind hier auch sehr unterhaltsam Im Jedi-Gewand Strecke ich meine Hand aus und flüster: Ich spüre das es diesen Thread bald nicht mehr geben wird da wir alle bald gemeinsam auf Reisen gehen können.
×
×
  • Create New...