Jump to content

Morguloth

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. ...sehr stark und viel zu wendig. Ich dachte Kampfschiffe sollten im Gegenteil zu den Scouts nicht leicht zu handeln und eine große Feuerpower haben. Die hohe Feuerstärke haben sie und die ist echt krass, dazu eine starke Hülle und wendig sind sie auf Grund der niedrigen Geschwindgkeit allemal. Ich hoffe sehr, dass am Balancing noch gearbeitet wird. Es wäre vielleicht nicht schlecht außerdem eine Begrenzung von 2 Kampfschiffen pro Team einzubringen. Zum einen gibt es dann einfach weniger "Sniper" Abschüsse. Zum anderen hat man dann weniger Leute im eigenen Team die nur an den Asteroiden hängen und nicht bei der Eroberung der Satelliten helfen.
  2. Das wäre die Vicious Spirit. Im momentanen Sommerloch ließe sich da aber bestimmt auch was gemixtes machen. Also, dass wir mit ein paar Leuten halt bei Dir mitkommen, oder so. So hast Du ein paar Leute und wir lernen die Operationen kennen. Ich melde mich im Spiel bei Dir.
  3. :_:_:Rekrutierungsterminal:_:_:Imperiale Flotte:_:_:Server: VANJERVALIS CHAIN Für das Expeditionsschiff „Vicious Spirit“ (Sternenzerstörer Victory Klasse II) sucht das imperiale Flottenkommando zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Rekruten, welche dem Imperator treu ergeben, sich gefährlichen Operationen zum Ruhm des Imperiums anschließen würden. Wir sind sowohl emporgestiegene Champions, als auch alt eingesessene Veteranen und ziehen auf Befehl des Imperiums durch die Galaxie und unternehmen unterschiedlichste Operationen zusammen, als Team oder als Unterstützung anderer Expeditionskorps. Wir sind: - Spielerinnen im Altersbereich 18+ - Erfahrene MMORPG-Spieler - Eingefleischte Star-Wars-Fans - Erfahrene P&P Rollenspieler (die Welt des Computer RPs ist noch recht neu für uns) Wir bieten: - Spaß am Spiel in einer lockern und lustigen Gemeinschaft - Einen eigenen TeamSpeak 3 Server, sowie auch eine eigene Homepage (brave-spirit.bplaced.de/home/) - Wir haben keine festen Spielzeiten - Wir betreiben (un)regelmäßig RP - Jeden Abend machen wir gemeinsam Flashpoints, Schlachtfelder, Twinken, etc. - Nun gehen wir auch unsere ersten Operationen an - Gildengröße maximal um die 30 Mitglieder (aktuell ca. 24/30) - Entspanntes Zusammenarbeiten, vor allem auch im Nicht-Raid-Content - Moderates PVP, eventuelles aufstellen einer oder mehrerer PVP-Stammgruppen - Eine Gilde beim Imperium und Gilde auf Seiten der Republik mit Gildenbank und allem Pipapo. Wir suchen: - Spielerinnen, im Alter 18+ (unser jüngster Spieler ist 18 und unsere älteste Spielerin ist 55) - Spielerinnen, die am Rollenspiel interessiert sind und aktiv teilnehmen - Spielerinnen, die auf Teamplay, Kommunikation und Freundschaft setzen - Spielerinnen, die zumindest ein gewisses Basiswissen zu Star Wars besitzen - Spielerinnen, die kein Interesse an Progaming oder Powerraiding habe -Spielerinnen, die jedoch ihren Charakter beherrschen und wissen welche Taste wann gedrückt werden muss und aus den roten Flächen gehen - Spielerinnen, die zumindest ein Minimum an Spielstunden wöchentlich aufbringen, welches ausreicht um am Gildenleben teilhaben zu können Da wir momentan unsere ersten Operationen starten, suchen wir insbesondere Tanks und DDs. Heiler haben wir viel zu viele.  Spielerinnen mit Raid…ehm…sorry…Operationserfahrung sind ebenfalls gerne willkommen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir keine Progress- und keine Massengilde sind!!! Interessentinnen und Interessenten dürfen sich gerne ingame/im Spiel bei folgenden Charakteren melden: Shira’na, Sin’thri, Çilay oder Morguloth oder Ethmaral oder Trigenius oder Tisha oder Marneg oder Gokú Unser Leitspruch: Frage nicht, was deine Gilde für dich tun kann. Frage, was du für deine Gilde tun kannst.
  4. Wir machen das genau so in unserer Gilde. Vielleicht würdet Du ja als Lehrmeister bei uns mitkommen?
  5. So ein Misst. Ich habe die hässliche Maske gestern für 50k verkauft.
  6. Danke. Ich war mir nicht so sicher. Bin auch noch lvl 42.
  7. Hallo meine tankenden Kameraden, Skillt Ihr den Energieschlag? Ich habe ihn jetzt intensiv in den unterschiedlichsten Rotationen ausprobiert und komm mit ihm einfach auf keinen grünen Zweig. Der Schaden ist recht gering, der CD sehr lang (15sek), aber man bekommt ja ein Muni wieder.
  8. Es geht nicht um Bugs im Spiel. Es geht darum, dass die Informationspolitik und der Support absolut ungenügend ist. Im UK und FR Kundendienstforum beklagen die Leute übrigens genau die selben Dinge. Tickets werden nicht bearbeitet, CMs sind unfreundlich, es kommen keine Infos, etc.
×
×
  • Create New...