Jump to content

fuDDel

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by fuDDel

  1. Folgender Text kann Spoiler enthalten. *** ich wurde nicht in den Rat aufgenommen... liegt das an meinen 10.000 dunklen Punkten? Oder ist es Schatten/Gelehrter der Unterschied? oO Oder hast Du den Dialog nicht genau verfolgt?
  2. Hi, wie gerade schon jemand erwähnte, fehlt teilweise eine FPS Limitierung oder was auch immer. Das kannst Du aber erreichen, indem Du deinen Monitor beispielsweise mit 60 Hz laufen lässt und V-Sync Ingame aktivierst. Dann fährt das Spiel nur noch mit 60FPS. Zur Kontrolle: Strg + Shift + F. Diese Probleme treten unter anderem in der Charakterauswahl und auf dem eigenen Raumschiff auf. Hierzu habe ich einen Bugreport geschrieben und der wurde in die Liste der Bugs aufgenommen und man hat mir gesagt ich soll die Patchnotes im Auge behalten. Gruß
  3. Ich vermute mit Namecalling meintest Du nicht wirklich Name Calling(Beschimpfungen) oder? :-) Nur als kleiner Hinweis. Zum Thema: Klar ist, dass 50er irgendwann ihr PvP Gear haben, wodurch Du überhaupt nichts mehr ausrichten kannst(Kompetenzwertung). Auch im Gruppenspiel mit Level 11ern ist es dann schwer gegen 50er zu bestehen. Das 50er PvP vom restlichen getrennt werden soll begrüße ich, allerdings bin ich gespannt, wie es dann mit den Wartezeiten aussieht. Wie auch immer, lass Dir den Spaß nicht nehmen. Der Großteil sieht das alles sehr locker und das geflame hält sich bisher doch sehr in Grenzen. Gruß
  4. Naja keine Ahnung wie das bei Dir geklappt hat. Kumpel gestern 20 Minuten in der Warteschlange gewesen. Dann hatte er einen Disconnect und danach hat er dann nochmal 2 stunden und 3 Minuten in der Warteschlange verbracht. Er war von den Plätzen her 500 nach hinten geflogen. Was auch super ist. Anderer aus unserer Gilde hat momentan paar Probleme mit seinem Rechner. Ab und zu stürzt der ingame ab. Also schnell reboot und anstatt wieder ins Game zu kommen, wo er schon fleißig angefangen hatte zu questen, Warteschlange... Schade eigentlich. Gruß
  5. Was denn nun? :-) Die Raumschlachten machen Spaß und sind ein guter Spaß für zwischendurch. Mehr aber nicht. Zumindest die ersten 4. Wenn man die 3 mal gemacht hat, wird es dann doch recht schnell langweilig. Gruß
×
×
  • Create New...