Jump to content

XeronDrakon

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by XeronDrakon

  1. Naja warum wird dann eigentlich nicht jedem frischen 50er ein komplettes Rakata-Set geschenkt? Ich mein iwie kommt es mir so vor als ob nur die PVE-Vielspieler für ihren Zeitaufwand belohnt werden, wohingegen die PVP-Vielspieler nach jedem Patch von vorne Anfangen müssen.
  2. Kampfmeister wird es nicht mehr geben. Kriegshelden-Teile werden nach dem Patch für normale Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhältlich sein ( was ja immo dem Kampfmeister entspricht). Für mich hört sich das so an als ob die ganzen Leute die sich mühsam ihr Kriegsheld-Set zusammen gefarmt haben einfach auf T2 heruntergestuft werden und um wieder minimal überlegen zu sein, wieder das farmen von neuem beginnen müssen, weil innerhalb kürzester Zeit jeder sein Kriegshelden-Set zusammen hat.
  3. Das heißt jetzt quasi wieder mal Wochenlanges war-hero farmen war komplett für den *****, weil sobald der Patch aufgespielt wird jeder innerhalb von einer Woche genauso equipt ist wie man selbst. Ich versteh das jetzt schon richtig das man nach dem Patch mit Full t4 genauso weit ist, wie jemand der immo im t3 rumrennt?
  4. Sehr lusige Disskusionen hier drinnen viel mimimi und hahahaha! Spiele jetzt persönlich einen heal Hexer. Ich denke das die meisten eben so auf einen Nerf gedrängt haben, weil in den meisten Bgs der Hexer auf der Healposition ganz oben steht: Grund? In den meisten Fällen liegt es einfach daran das Hexer einen AoE-Healfeld haben, das man natürlich unter den Zerg stellt... (Hexer-Vorteil) Ein Söldner trägt Schwere Rüstung und hat schnellere Casts. ---> besserer Single-Target-Healer (Söldner Vorteil) Ein Sabo kann stealthen und HoTed sich selbst und die Umgebung zu, ab 30% Instand-Heal (soweit ich weiß) nach meiner Meinung am schwersten zu töten (Skill vorrausgesetzt) Ich bin ehrlich und sage das der Heal-Hexer einen Nerf verdient hat. Klar der Bug mit doppelter verkürzter Castzeit musste weg... nur versteh ich nicht wieso man sie ganz entfernen möchte. Ich meine es setzt jedesmal ein Cast vorraus was eigentlich schon genug Zeit kostet. Ich stelle mir nur eben vor wie mir so gut wie jede andere Klasse, im Bg ,in meiner robusten Stoffrüssi, mir nur noch so die 2,5k-5,5k krits um die Ohren haut und ich versuche mich mit Schild (ca. 3k danach cd) oder anregen (4ticks mit gutem gear zwischen 800 - 1.5k wenn es nicht unterbrochen wird, danch cd) am leben zu halten, weil man jetzt eben den großen Cast mit 2,2sek (mit Schnelligkeit) vergessen kann Da man in der Zeit ej mehr Schaden bekommt als man healt ^^. Naja kommt Zeit kommt Rat Zum Thema Verbrauch finde ich es teilweise okay, aber ich finde man sollte es nur insofern nerfen das man sich nicht nach jedem krit Tick von Anregen wieder Macht holen kann, aber ganz ohne finde ich es etwas hart. Es bleibt wohl nichts anderes als abzuwarten... ich werde nicht jetzt schon anfangen Abos zu kündigen oder ähnliche Schlüsse aus dieser Patch-NOTE zu ziehen, manchen geht es nun wirklich schlechter (siehe Sabo). Zum Thema DD schreibe ich nichts... zu wenig Erfahrung. btw. 1mio gehealt bzw. 900k sry das kannste dem Imperator erzählen mfg Kyr'a
  5. Als erstes hab ich gehört das der Hexer generft werden soll... hab dazu leider keinen Thread gefunden (Wer helfen kann bin dankbar) Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber ich spiele selbst eine Hexe und ich muss sagen mir macht es mega Spaß, weil eine Mage einfach kein 2Tasten Char ist. Klar sollte man wissen wie man seinen Char zu spielen hat und das man sich eben aus der Masse raushalten sollte. Das einzige was ich trotz allem zu bemängeln habe ist eben der Dmg den man trotz riesen Aufwand an einem einzelnen fährt. Das einzige was den Hexer/Botschafter zurzeit im Huttenball etc. an die Spitze katapuliert sind eben die massigen AoE-Spells, die man eben von weiter Entfernung in die Masse reinfeuert. Sämtliche Slows, DoTs machen einfach an einem einzelnen zu wenig Schaden und sind auch in gewissen Punkten einfach nutzlos. Wozu jemanden slown wenn er dir über die halbe Map wieder auf die Füße springt oder dich heranzieht. Nach meiner Meinung steht man eben als Stoffi immer dumm wenn man keine Chance hat von den Nahkämpfern wegzukommen. Von den ganzen Snipern, etc. fang ich erst gar nicht an, da man sowieso um sein Leben rennen sollte wenn man eine Rakete oder ähnliches auf sich zu fliegen sieht :-P Alles in allem ist das Balancing schon gut gelungen und veränderungen kommen sowieso von alleine :-) mfg
×
×
  • Create New...