Jump to content

swordmanT

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. na super, extra heute abend mal nix vorgenommen und dann lädt er nur mit 512kb... hatte um 16 uhr angefangen und er is nun bei 72%. wird also heute garnix mehr mit zocken, weil ich um 5 uhr wieder arbeiten gehen muss und dadurch erst am we zocken kann , super frühstart ^^
  2. also mir kommt es so vor, als ob mehr heiler als tanks gesucht werden in den channels..
  3. ich weiss ganz ehrlich nicht, was ihr habt, ich mach nur die rich-5er-missionen mit hacken und verticke die lila missionen alle im kiosk zwischen 10-35k auf meinem server, wenn nur 2 missis verkauft werden, is der gewinn immernoch mehr als gut und mit den kisten in der freien welt hatte ich bisher auch glück, fast nie waren sie bugged oder dergleichen. es ist derzeit genau richtig, dass man auch mal ein wenig minus macht zwischendurch, wel wenn es kommt, kommt es richtig.
  4. swordmanT

    Tatooiene AH

    hab auch mal ne frage zu dem gebiet, wo genau in tatooine ist denn dass?
  5. Ich hätte se direkt ins bett geschleift, damit se des wieder gutmachen kann
  6. 30.11, darf auch rein, lustge war aber dass ich im acount schon freigeschaltet war und noch netmal die email hatte, die kam 5 mins später an
  7. denke, dies wäre für alle am schönsten, wenn se es bis freitag schaffen, alle einzuladen, hat bw trotzdem einen verdammt guten job gemacht und viele whiner haben sich umsonst die hosen nassgemacht und rumgeflamed.
  8. prduct-key über firefox eingegeben, absolut ohne probleme
  9. ich meine irgendwo im forum gelesen zu haben, dass morgen genausoviele invites rausgehen wie heute oder nicht? ich denke mal mit 30.11 code-eingabe, bin ich freitag dran, dass würde passen um am freien we mal zu zocken
  10. hab mal ne frage und ka, ob es hier reinpasst.. ich kann heute schon des spiel beim händler holen, wenn ich dann den richtigen code eingebe, kann ich dann schon spielen oder muss ich trotzdem warten? pre-order-code hab ich auch noch nix bekommen, der wurde aber erst am 30.11 eingelöst von mir
×
×
  • Create New...