Jump to content

Laggman

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Laggman

  1. Mich würde ja mal wirklich interessieren wieviel in den letzten 2 tagen ihr abo gekündigt haben und wie viel das dann tun wenn es im 2 schritt wirklich kostenpflichtig wird und wir von dem RP server nur mit zusätzlichen kosten wegkommen würden. Das letztere wäre echt blöd weil das dann ganz bestimmt das aus für unsere Gilde wäre die noch ziemlich aktiv ist mit 8 - 16 leuten die gleichzeitg online sind, wäre echt schade.
  2. Das ist aber echt hart das wir Jen'jidei nicht verlassen können und im gleichen atemzug auch keinen zuwachs bekommen. Fazit: Wir haben knapp 25 aktive und davon werden mindestens 15 ihr abo kündigen.Danke das ihr das leben auf dem Server damit ganz zerstört.
  3. Ich finde es ja nicht so schlimm wenn gravitationsgeschoss und erschütterungsladung weniger schaden machen,aber warum machen jetzt eigentlich vom kommando alle skills weniger schaden??? finde es so nebenbei auch ganz bescheuert das die klasse jetzt 3 mal in folge bearbeitet bzw generft wurde,ich hoffe doch sehr das Bioware den soldaten mit dem nächsten Patch ganz rausfixt....langsam aber sicher wird mann wirklich das gefühl nicht los das es angepisste mitarbeiter von Bioware sind die auf Imp seite spielen und schlechte erfahrung gegen den Kommando gemacht haben.....
×
×
  • Create New...