Jump to content

Astarokh

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, kann ich bestätigen. 300+ Kunstgfertigkeit und keine Modifikationen erlernbar obwohl sie beim Trainer ab 240 gelistet sind. Hab auch schon ein Tciket hierzu geschrieben und hoffe, daß es in naher Zukunhft gerichtet wird. Ist ja nicht gerade so, als wenn man mit Kunstfertigkeit eine so extrem große Palette an Produkten hätte, daß man auf eins davon verzichten könnte . Gruß Asta
  2. Hi, einfach im Launcher die Sprache ändern ... Launcher neu starten und er patcht. Deine deutschen Dateien werden nicht gelöscht, du kannst also jederzeit umstellen. Musst dann nur, wenn ein Patch kommt, selbigen für beide Sprachen ziehen bzw. sobald du wieder umstellst fängt er dann erneut an zu patchen. Hab schon beim Streßtest öfter zwischen den Sprachen gewechselt und es ging ohne Probleme. Wie das allerdings bei Installation mit CD läuft kann ich dir nicht sagen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, daß es genauso ist. Warum sollte er beim Patchen nichts überschreiben und beim installieren von CD macht er es? Gruß Asta
  3. Hallo zusammen, auch lila Rezepte bekommst du durchs zerlegen: Zerlege die grünen Items um die entsprechenden blauen Items zu bekommen --> Zerlege die blauen Items dann um das lila Rezept freizuschalten. So kannst du dir für jedes Item selbst die beste Version erarbeiten und herstellen. Gruß Asta
×
×
  • Create New...