Jump to content

Adonaiy

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Adonaiy

  1. Grade das Thema Servertrans interessiert mich brennend. Ich habe auf dem PVE Server mitlerweile 6 lv 50 Chars und würde gerne auf den PVP Server wechseln, da dort meine ganzen Freunde spielen. Nochmal zu leveln habe ich einfach keine Lust. "Once FTP launches, will there be options to purchase server transfers with Cartel Coins?" "Not at that time, but server transfers are coming. " Kann man dazu schon etwas genaueres sagen, bzw die Angabe zeitlich genauer eingrenzen, Herr Malcharek?
  2. mal im ernst: wen interessiert trash? man scheitert ja im nightmare nicht am trash, sondern an den bossen. deshalb spiele ich als revolverheld 0/18/23. sehr mobil und hoher schaden. für ae-gruppen, kannst du immer noch dein frachterflug aktivieren.
  3. Wird es in naher Zukunft eine Art Garderobe geben, womit man schnell zwischen seinem PVE und seinem PVP Set hin und her wechseln kann?
  4. Man kann seit dem Patch auf Coruscant von Vermächnishändlern für jede Klasse modifizierbare Rüstungen gegen Credits kaufen (Brust, Kopf, Beine, Schuhe, Armschienen, Gürtel). Auf Dround Kaas gibt es auch Händler dafür, frag mich aber bitte nicht wo.... Die Händler stehen auf der oberen Ebene, wo zb. die Klassenlehrer stehen. Gruß
  5. Sehr schönes Programm. Selbsterklärend aufgebaut und einfach in der Bedienung. Danke für deine Mühen. Gruß
  6. Adonaiy

    Beste Story

    Jedi-Ritter: 1+ mit Sternchen Jedi-Botschafter: 3 Schmuggler: gebe ich bislang eine 2+ (Char ist erst auf lv. 32)
  7. Also ich hatte den mit ca lv 27-28 als Wächter auch recht einfach mit Kira umgehauen. Der Boss in der nächsten Klassenquest konnte ich allerdings nicht alleine legen. (Sanddämon)
  8. Hallo, ich habe mal eine kleine Animation mit dem Programm Blender für unsere Gilde "Cellkern" erstellt. Gruß
×
×
  • Create New...