Jump to content

Sturmburg

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Dortmund
  • Homepage
    http://www.swtor.calacyria.net
  • Interests
    BVB
  1. Ich finde ein LFG Tool ansich gut und praktisch. Aber mit der Einschränkung, das Grp Member nur vom eigenen Server kommen, um der Anonymität vorzubeugen.
  2. irreführende Werbung lol... Wer sich von den 7 Buchstaben zu nem Abo "werben" lässt, hat se nich alle. Aber egal was BW macht, whiner whinen halt Gleich kommt bestimmt noch einer aussem Keller mit a) habe dafür bezahlt und b) oder ich kündige. gnihihihiihihih
  3. Hömma, alles was heilig ist, aber ich geh BESTIMMT nich zum Hallenfußball. Drecksbande da =) Wie man merkt, komm ich aus Dortmund =D
×
×
  • Create New...