Jump to content

Zoyo

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So ein Tool mag Sinn machen, allerdings überwiegt die Anzahl der Vollpfosten die es nur als Schw..vergleich hernehmen um zu beweisen wie toll sie sind. Das l2p - Argument an die Gegner ist ja total verblödet und bestätigt leider nur das Vorurteil gegen die Befürworter... Bin gegen so ein Tool, auch wenn es sich über kurz oder lang nicht verhindern lässt, dafür ist das Geschrei der vermeintlichen "Pros" ja jetzt schon zu laut. Nochmal wenn es vernünftig eingesetzt wird und sich alle einig sind ist es sinnvoll, jedoch wird das fürchte ich eine kleine Minderheit sein, und die Masse bekommt die Schattenseite davon voll ab...
  2. Geile Argumentation!! Also aus meiner Sicht überwiegen die Nachteile eines solchen Tools alleine schon aus dem Grund weil keine realen/nachvollziehbaren Vorteile existieren! Sauber oder? Das verhärtet bestimmt keine Fronten...das fördert konstruktive Diskussionen..jawoll ja!
  3. Zur Fragestellung mal meine Meinung, Ich hoffe NIE. Unpersönliche, egoistische Scheissegalstimmung. Achja automatischer Gearcheck beim Trottellotto auch gaaanz wichtig, wenn Gear zu schlecht dann nix Ini. Und das Beste zum Schluss...gogogogo da steht jeder Tank voll drauf. Schönes Thema, viel Spaß weiterhin!
  4. Zoyo

    Swtor rp

    Also komm auf Vanjervalis Chain - dem RP-Server der RP Community von Vanjervalis Chain . Es soll aber auch noch andere RP-Server geben mit RP-Spielern drauf, gerüchtehalber...
  5. Hi, das ist gar kein Problem. Komme als Sith-Juggernaut mit reiner Tank-Skillung und DD-Begleiter sehr gut voran. Die Story-Quests sind auch keine Hürde. Viel Spaß!
  6. Wann wird es einen zusätzlichen Ausrüstungsslot geben in dem z.B. Rüstung eingesetzt werden kann wegen ihrer Optik und frei wählbar ist, welche am Char sichtbar wird?
  7. Bin gegen eine vollautomatische gruppensuche wie in WoW...versteh eh nicht was die ganzen Vergleiche sollen aber naja. Bin jetzt 33 und hatte noch nie Probs bei der Gruppenfindung, egal welcher Flashpoint. Selbst wenn, dann würde ich questen und es am nächsten Tag versuchen. Schließ mich einfach mal den Vorrednern an: -Gilde suchen -FL aufbaun -netter Umgangston Wenn ich ne Hilfe beim Gruppensuchen in nem MMO brauch, läuft eigentlich was falsch. Meine Meinung...
  8. Ich reg mich viel zu wenig auf merk ich grad... Durfte auch den Bug erleben, nun Ticket geschrieben und erneut versucht. Danke an den Soldaten der Republik der mich auf einem PVP-Server einfach mal hat mitfahren lassen obwohl er mehr als 10lvl über mir war.
×
×
  • Create New...