Jump to content

darthdowl

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bitte einmal diesen Thread hier in die "Kundendienst" Abteilung verschieben. Eventuell wird dieses Problem beim nächsten Patch behoben..
  2. Sehe ich auch so! Jetzt müsste man diesen Thread nur noch dem Patch Team oder wer auch immer dafür zuständig ist, rüber schieben..
  3. Also bei mir in der Gilde meldet dieses Problem jeder^^ Wie funktioniert das denn eigentlich mit dem "Patch- Team" von TOR? Wie kann man sich denn an die wenden? Oder muss ein Thread erst dementsprechend viele Replies haben? xD
  4. Hallo zusammen, wie es der Titel schon sagt, geht es um Jaesa's dauerhaft gezogenes Lichtschwert. Egal welche Haltung ich ihr zuweise, sie hat immer ihr Lichtschwert offen.. Sie schließt es nur nach einem erfolgreichen Kampf. Sobald man jedoch auf seinen Gleiter auf- und wieder absteigt, steht sie wieder mit offenem Lichtschwert da. Selbst in Zwischensequenzen schließt sie es nicht und das ist (meiner Meinung nach) EXTREM nervend!! Im Englsichen- Teil des Forums existiert bereits ein solcher Thread HIER Was meint ihr dazu??
×
×
  • Create New...