Jump to content

Lorem

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Lorem

  1. Irgendiwe hab ich zu der Social Rüstung nur eine Frage...warum macht man den Umweg über Slots in der Rüstung selbst bei denen man die Rüstungs-Module hin und her verschiebt? Bei Everquest 2 klappt es doch viel viel einfacher. Einfach ne handvoll weiterer Rüstungsslots einbauen in dem man seine Lieblingsrüstung ablegt und die das Aussehen nicht aber die Werte beeinflusst. Schon hat man die Werte der ursprünglichen Rüstung aber das Aussehen eines...ka...Stormtroopers, Pilots oder was weiß ich ohne jedes Rüstungteil erst einzeln auseinandernehmen zu müssen. Anders gesagt einfach für jedes Rüstungsteil (z.B. Helm) ein zweiten "Social"-Slot im Inventar einfügen in den man seinen Helm "Stormtrooper, Diplomat usw." reinlegt und der das Aussehen "überschreibt". Das gleiche dann für Hose, Schuhe usw.
×
×
  • Create New...