Jump to content

Starhanna

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Richtig, Du hast nicht unendlich viel Zeit, sondern 1 Woche. 1 Woche um 9 Spiele zu gewinnen. Allein wenn Du jeden Tag deine Tagesquest machst, schaffste die Wochenquest nebenbei. Wenn Du wirklich 7 x 6 Spiele machen müsstest, um die 7 Tagesquest abschließen zu können, solltest Du Dir überlegen, ob Du im PvP richtig bist, denn dann liegt es möglicherweise nicht nur an Deinen Mitspielern. Und eins sollte man nicht vergessen: Jedes BG ist ein Wettkampf und da muss man sich eben manchmal durchbeißen. Und viele BG gehen nur deswegen verloren, eben weil so viele Spieler so früh aufgeben und / oder das BG verlassen. Und jedesmal wenn Du das BG vorzeitig verlässt, muss ein anderer Deinen Platz einnehmen. Du mutest also einem anderen Spieler etwas zu, was Du selbst für Dich nicht haben willst. Klingt auch nicht fair. Und zuletzt: wenn Du schon meinst, so handeln zu müssen, dann mach es doch heimlich, still und leise. Unnötig es an die große Glocke zu hängen und andere aufzufordern es Dir gleich zu tun. Gruß Hanna PS: Auf ignore setzen nützt da gar nichts, weil seine Ansagen im PvP nützlich sein könnten (im Forum zu ignorieren ist natürlich was anderes)
  2. Huttenball haste selbst angesprochen. Alderaan: schneller an den Generatoren, heisst früheres tappen oder unterbinden desselben oder auch einfach nur den Gegner als Deffer länger hinhalten zu können, bis Verstärkung da ist. Novare: wie Alderaan. Gleichzeitig ist taktisches Spiel erleichtert Voidstar: eigentlich immer das Laufen vom geöffneten Tor zum nächsten, wegziehen des Gegners vom tappenden Mitspieler usw. Gibt sicher noch mehr Beispiele und wie ich bereits sagte, wird das auch von den Nichtmachtnutzern teilweise abgedeckt, aber eben nur teilweise. Es geht ja auch nicht immer nur darum schnell zum Gegner zu kommen, sondern sich auch mal von diesem zu lösen oder Mitspieler aus dem gegnerischen Zerg rauszuziehen, bzw. Gegner zum eigenen Zerg hinzuziehen.
  3. die Mobilität wäre sicher ein großer Vorteil (Sprint, Gruppensprint, Anspringen, Freunde oder Feinde ranziehen), der Schadensschild, anteilig Tarnung (Attentäter, Maro), anteilig Selbstheilung (Hexer, Maro). Natürlich werden Teile davon auch vom BH oder Sabo abgedeckt, aber eben nicht so kompakt.
  4. Eben nicht, Balrok. Durch den Gebrauch eines Medipacks konnte man vor dem Patch immer eine Medaille bekommen. Nun bekommt man dafür keine mehr oder nur noch selten. Auch werden Schäden über 2,5K nicht immer mit einer Medaille belohnt. Daher stimme ich dem TE zu: entweder wurde da etwas geändert, oder es ist wieder mal ein Fehler.
  5. Hallo, möglicherweise verwechsel ich das ganze ja mit einer anderen Quest, aber ich hatte eine ähnliche, da musste man den Boss schlagen, bis er nahezu tot war, dann wurde er grün und man hatte Zeit zu regenerieren und Objekte zu aktivieren, um den Energieschild herzustellen. Einfach mal bei den Zwischensequenzen auf die Karte schauen. Gruß Hanna
×
×
  • Create New...