Jump to content

Evilswine

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ääh nicht implementiert? ist bereits seit ein paar tagen (auch offiziell) im spiel. framerate verlust kann viele gründe haben, am patch wirds eher nicht liegen
  2. man visiert mit links an, rechts benutzt den ersten skill und visiert dabei natürlich auch gleich an, also willst nur visieren dann klick nur links
  3. Hallo! Ich spiele einen sith inquisitor und bin jetzt lvl 26, aber habe grade mal 1 modstationen gefunden auf dromund kaas. Ich hätte gehofft, dass es auf der flotte noch eine gibt oder eine pro planet. Es ist lästig immer planeten zu wechseln, nur um 1 mod zu verändern. Oder find ich die einfach nur nicht?
  4. Oberösterreicher aus der gmundner umgebung, nachbarn bitte melden
  5. du hast bei der wahl deiner spezialiserung einen koffer bekommen, rechtsklick auf den und da ist es dann (außer du hast dfen koffer verkauft, so wie ich mal einen credits-koffer XD)
  6. Ich habe eine dromund kaas währung in meinem normalen inventar, keine ahnung wie die da hingekommen ist. leider kann ich die auch nicht zu dem währungsreiter hinzufügen und verkaufen geht auch nicht. Kennt das jemand bzw hat jemand eine lösung?
  7. Ich bin auf das hier gestoßen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=8841 das hilft weiter, aber englisch sollte man können
  8. It did, thank you sir/ma'am/bounty hunter
  9. Yeah... a whole day.... they really do that on purpose..... /sarcasm
  10. Ich kann leider erst morgen starten, denn mich würde echt interessieren wie das mit dem maus-movement dann funktioniert. am liebsten wär mir ja ein fixer, zentrierter cursor und der rechte stick dreht die kamera, was aber wiederum nicht mit dem menü funktioniert
  11. Hehe, tja das hab ich übersehn! Darum denke ich, dass ich zurecht um tipps frage XD
  12. Hey everyone! I wanna give my old gamepad a chance for some lightsaber action, so i got XPadder. Now i'm unsure how to set the buttons for the best gaming experience. Anyone got some good ideas? Thanks Note: This is NOT a "Gamepad: Yes or No" Thread!
  13. Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass das hier keine Diskussion: "Controller ja oder nein" ist.
×
×
  • Create New...