Jump to content

fjedeN

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Na dann mal auf ein frohes Zusammenspiel uns allen. Vielen Dank für die netten Kommentare.
  2. An alle da draußen, viel Spaß beim anschauen unseres Firstkills von Revan im schweren Modus. Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Raidmember. Link:
  3. Aufstellung: 1x Shadow , 1x Sage, 2x Revo, 4x Trooper
  4. Hallo liebe Community, anlässlich des letzten Server First Kills auf Jar'Kai Sword, möchten wir auch hier nochmal unser Killvideo vorstellen: The-Force vs. Dread Council Nightmare Also Lautsprecher aufdrehen und genießen, wir wünschen viel Spaß beim anschauen. MfG The-Force @ Jar'Kai Sword
  5. Nun ist auch das Killvideo von The-Force vs. Dread Council fertig. Viel Spaß beim anschauen. Video
  6. Hier Stream: http://www.twitch.tv/ufjeden Da sind alle Kills und Timerun drin Hab keine Screenshots mehr. Bzw. auch keine Lust jetz welche zu machen
  7. Hier mal noch eine kleine Auflistung von den Raiderfolgen von The-Force: 8er HC alles clear. DF Nim: 5/5 inkl. Timerun am 20.08.2014 DP Nim: 1/5 A+V Nim: 5/5 inkl Timerun Asation Nim: 5/5 inkl Timerun Bitte aktualisieren.
  8. The-Force hat gestern Abend noch Bestia Nim prenerf legen können. Bild Status nun: DP Nim - 1/5 / DF Nim 5/5
  9. Wer Interesse hat, sich diesen Kill noch einmal anzuschauen, dem können wir nun unser Killvideo ans Herz legen. Viel Spaß beim anschauen.
  10. Sollen doch die ganzen erfolgsverwöhnten Querulanten ihren Account kündigen, dann können die auch keine "Hiobsbotschafts-posts" mehr verfassen. Vielleicht kehrt dann auch schnell wieder Normalität ein. Ich jedenfalls bleibe beim Abo, denn mir gefällt das Spiel, seit Release und ich gebe hiermit mein Statement FÜR SWTOR in jeder Form ab. Ich bin auch stolzer Besitzer der Collectors Edition und bereue KEINEN CENT der 150€.
  11. Hallo SWTOR Team, sind denn in Zukunft sowas wie "Ruf-Fraktionen" geplant? D.h. Fraktionen, für die man z.B. tägliche Quests erledigen muss, um dort seinen Ruf zu verbessern und dadurch neue tolle Items im Spiel zu erlangen? Und wie sieht es aus mit besonderen Prestige Items, die z.B. nur Worldrandom droppen? So hat man nämlich auch mal eine Aufgabe ab LVL50 um die man sich kümmern kann.
  12. Also nachdem ich mir eure Beiträge mal durchgelesen hab, kann ich nur sagen, obwohl ich dieses Wort hasse wie die Pest: "LÄCHERLICH" Der Boss ist so einfach, den schafft man locker mit weniger als Columigear. Man muss halt wissen wie. Wer zu faul ist, sich mal nen Guide durchzulesen oder jmd. zu fragen, der den schon gelegt hat, tut mir leid, der hats auch nich anders verdient. Und nur weil Casual Gamer den nicht auf Anhieb kaputt kriegen, einen Nerf zu verlangen, tut mir leid da fehlt mir jede Argumentationsgrundlage. Wenn der Boss unfair oder nicht schaffbar wäre, würde ich es ja verstehen, aber so wie er ist, kann man ihn mit jeder Gruppe legen. Egal ob es nur Melees sind oder nicht. Mal ne andere Frage: Was hat es mit Spielspaß zu tun, wenn du alles im 1st Try legst? Sollen die jetz Content im Minutentakt nachliefern?
  13. Wenn du auf deinen Kontoauszug guckst und denkst: "Mensch ich muss mal wieder Credits farmen gehen."
×
×
  • Create New...