Jump to content

akriden

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by akriden

  1. Es geht hier vorrangig ums PvP. Und es heißt übrigens "Nerf" und nicht "Nerv". Egal, für mich ist der Hexer auch gestorben und lasse das Abo auslaufen, wenn sie da nicht die nächsten Tage was ergibt. Es geht mir nicht darum imba zu sein, aber zumindest eine faire Chance im 1vs1 zu haben sollte schon drin sein.
  2. Habe mich jetzt auch zwei Tage intensiv mit dem Hexer im PvP beschäftigt, da ich kein Land mehr gesehen habe, sondern nur noch Fokusziel der Marodeure und Wächter bin. Vor 1.2 hat man da noch etwas machen können und eine gute Chance im 1 vs. 1 gehabt. Nun ist alles aus dem Ruder gelaufen. Mag nach Mimimi klingen, ist mir völlig egal, so ist es für mich kein Spass mehr PvP aktiv zu betreiben und da es das letzte bißchen Spass war, was mir persönlich vom Endgame noch geblieben ist, lasse ich mein Abo nun auch auslaufen. Zwei Wochen läuft es noch, wenn dann nicht zumindest eine Änderung in Sicht ist, wars es das mit SWTOR. Schließe mich auch den Kritikpunkten meiner Vorredner vollends an.
  3. Ich muss sagen, dass ich es unglaublich finde, wie man das letzte bißchen Spass aus dem Endgame (und PvP ist mitunter das einzige, dass hier noch motiviert hat) zunichte machen kann. Großes Kino und Kompliment an ein völlig unfähiges MMO-Designerteam. Gratulation. Dachte mit 1.2 verlänge ich vielleicht mein Abo. Nun bin ich mir sicherer als jemals zuvor, es auslaufen zu lassen. Noch viel Spass wünsche ich.
  4. In einer Zeit, wo ihr soviele Konkurrenten habt, die nur darauf warten, euch Spieler abzugraben, ein solch schlecht gemachtes Video herauszubringen, ist wirklich eine Kunst für sich. Das mit Abstand langweiligste, überhaupt nicht motivierende Video, das ich in letzter Zeit im MMO Bereich gesehen habe. Dabei sollte das eigentlich eine eurer Stärken sein. Selbst da lässt das Engagement mittlerweile nach....bedenklich.
  5. Also ich finde, dass das Niveau seit ~3 Wochen auf imperialer Seite doch stark nachgelassen hat. Mir kommt vor, dass viele aufgehört haben, die die WZ auch verstanden haben und nicht einfach gejoint sind, um irgendwas zu machen. Es sind so grundlegende Dinge, die auf imp. Seite einfach nicht mehr funktionieren und so ein gefühltes 1:10 Verhältnis begründen. Da wird nicht bei der Base gekämpft, die Mitte im Huttenball nicht verteidigt, Leute laufen orientierungslos einer Horde Gegner entgegen im Glauben, sie seien im "Godmode" unterwegs, etc... Ein Teamplay kann da schon vom Ansatz her nicht funktionieren. Es ist zumindest was los, das ist eigentlich das einzige Positive, dass ich im Moment über die Imperiale Seite im PvP sagen kann. lbg Soren
  6. Hallo, ich möchte hier gerne ein paar Fragen anschließen zu SOA im Hardmode. Wir sind keine Pro-Raidgilde, aber der Hardmode ansonsten bei jedem Boss im bisherigen Content machbar, außer SOA. Unsere Probleme betreffen vorrangig Phase 2 und wir sind uns mittlerweile nicht mehr sicher, ob wir Opfer von Bugs geworden sind oder ob wir uns auf das Feature einstellen müssen, zumal es sich jedesmal anders verhält. Hier mal unsere Probleme: - Kugeln werden bei Berührung nicht ausgelöst und explodieren verspätet oder beim zweiten Mal durchlaufen - Sobald man jemanden "ranzieht", der kurz zuvor eine Kugel zum Explodieren gebracht hat (um ihn schnell in der Gruppe wieder hochzuheilen), stirbt derjenige, der ihn zieht instant - Der Schaden einer einzelnen Kugeln variiert (trotz Hexer-Schild) von nicht wahrnehmbar bis absolut tödlich - Der wirbelnde Spieler wird direkt neben den Boss geportet, wenn der Tank eine Kugel hat, dann ist der Spieler instant tot - Spawnpunkte der Kugeln scheinen mal nur hinter dem Boss, mal wahllos zu sein. Ist es jetzt random und kann nicht gesteuert werden oder nicht? - Kugeln sind ab und zu spottbar, dann im nächsten Versuch wieder nicht Unsere Aufstellung ist eigenltich standardmässig hinter dem Boss. Die "Kugelziele" laufen raus auf die Innen/Außenbahn um die Kugeln abzufangen, jeweils geschützt durch ein Hexerschild und kommen anschließend wieder zur Gruppe zurück. Was von den oben genannten Punkten ist nun wirklich Feature, so das wir darauf reagieren müssen und was ist einfach nur fehlerhaft beim Bosskampf? Vielleicht hat jemand von euch den ein oder anderen Tipp für uns. Danke!
  7. Kommt mir bald vor, wie ein Item-Shop dieser Sicherheits-Token -.-
  8. Seit mittlerweile 3 Tage versuche ich online zu gehen und es ist nicht möglich! Habt ihr den Ansturm völlig unterschätzt. Was passiert erst, wenn am 20. Dezember das Spiel zu kaufen ist und nochmal mehr Leute kommen. Was, wenn diese Personen ihr Spiel aktivieren und die kostenlose Spielzeit aktivieren, die sie nicht nutzen können?
×
×
  • Create New...