Jump to content

VarathVelugas

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Wir (Diversity = ex Suppression) sind mittlerweile auf T3 und spielen eigentlich auch regelmäßig jeden Abend.
  2. Wer sagt denn was von mittelmäßig? Wir sind unterirdisch schlecht (besonders Solarian). Aber darin sind wir verdammt gut. Danke für die netten Abschiedsworte. Bald spielen wir eh alle auf einem Server
  3. Das hört sich doch alles in Summe ganz gut an. Ich werde zwar ein paar Leute auf VC vermissen, aber vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Serverzusammenlegung wieder. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein paar gute Schlachten auf dem neuen Server und winke VC zum Abschied
  4. Auch wenn es schon viele male gesagt wurde, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die reine Anzahl der Meinungen zu diesem Thema vielleicht auf Gehör stösst. Es ist schade, dass so etwas zur "Europäischen Prime Time" gemacht werden muss. Dass diese sich unter Umständen nicht mit angloamerikanischen Arbeitszeiten deckt ist halt so, aber in meinen Augen kein Grund (sicherlich notwendige) Wartungsarbeiten nicht auch in einen für den Kunden angenehmeren Zeitraum zu platzieren. Das Argument, die Mitarbeiter möchten auch irgendwann Feierabend machen, hinkt stark. Ein Gastronom arbeitet auch Abends, weil da ein Großteil seiner Kunden gerne essen gehen möchte. Mein Betrieb fährt Schichten, damit produziert werden kann. Warum? Weil dann mehr Umsatz gemacht wird. Und auf Umsatz folgt bei passenden Kosten bekanntlich Gewinn Weil wir den Kunden zufrieden stellen wollen. Der bezahlt uns nämlich unser Brot Schade für den Kunden, dass in der MMO-Branche der Leistungsumfang, den man bezahlt nur sehr vage definiert ist. Aber das ist Markt-Standard und war/ist bei den Mitbewerbern auch nicht anders. Den größten Mitbewerber hat übrigends ein kundenunfreundliches Verhalten zwischenzeitlich viele seiner Kunden gekostet. Aus Fehlern kann man ja bekanntlich lernen. Ein enttäuschter Kunde.
×
×
  • Create New...