Jump to content

sithdonson

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nur ein- Drei Posts hier gelesen.. LEUTE! machts wie ich... aufgestanden, lady geht zur arbeit... ich dachte mir, schön PvP daily von gestern nachholen und mit meinem zweiten Charakter den Beruf nebenbei hochhaun... Ah, OK Server Down, dann lassen wirs halt und machen über den voemittag ein bissl haushalt, spielen was sinnloses wie civilisation, ok schon 13:00 ab zum fussball ins stadion und dannach zum konzert und nu bin ich voll und der tag is rum... alle die rummaulen...FINSTER, da Kräht kein Dorsch nach ihr Bachforellen... wenn ich mich morgen erinnere schau ich mir vllt eure flames zu meinem post an. lange tage und angenehme nächte
  2. Hallo, danke für die Liste. nun kann ich meine aufhören zu schreiben/vervollständigen Frage : Den Schiffsdroiden kann man in Zugehörigkeit nicht hochziehen oder? Is ja ein Droide halt... und noch etwas, habe jetzt 3 Begleiter, Mako/Schiffdroide/Gault, da stehen aber noch 3 mehr in der Liste obwohl man ja nur 4 haben kann...?!? kann man die wechseln? Blizz is meine ich der Jawa den ich gern hätte, sollte ich den Platz dann für den freihalten bis der kommt oder kann man einfach switchen und alle gammeln auf der Mantis rum?
  3. Also soweit ich mich erinnern kann hatte Bobba Fett auch "nur" einen Blaster, ein bissl größer ja aber kein wirkliches Gewehr das man mit beiden Händen halten muss... Ein Tank Zweihandgewehr würde villeicht gut aussehen aber meiner Meinung nach nur einen größeren Itempool nach sich ziehen... villeicht lässt sich da ja später mit den Modifikationen an Waffen etwas machen.
  4. Bounty Hunter - Powertech für mich perfekt, da ich am liebsten FernDD´s und Tanks spiele. bin jetzt lvl 21 und das leveln/questen ist sehr angenehm, die Storyline macht sehr viel Spass! hatte am Stresstestwochenende nen Sith Juggernaut gespielt, hat mir aber nicht so gut gefallen
  5. Ich denke das die Entwickler durch die Schilhand des Powertech´s etwas Schaden rausnehmen und mehr Schadensvermeidung zur größeren Abgrenzung einbringen wollen
  6. Meinen Bounty Hunter interessieren nur harte Credits! Hell-/Dunkelverhälnis is ca 1/3, da leg ich keinen wert drauf, das mache ich wenn ich irgendwann mal nen Sith spiele
×
×
  • Create New...