Jump to content

Seroquel

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Seroquel

  1. Mir scheint, dass der Threadersteller maximal die Filme gesehen hat und diese wohl nur sehr oberflächlich. Wer die Bücher/Comics liest, findet genug Beispiele, die das Legacy-System mit all seinen Features rechtfertigt. Zudem finde ich es sehr schade, dass so viele Leute mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Nur weil etwas noch nicht in den Filmen oder Büchern behandelt wurde(was wie schon erwähnt bei diesem Feature definitiv nicht der Fall ist), heißt es nicht, dass sowas nicht im riesigen Star Wars Universum vorhanden sein kann. Ich finde es schade, dass die Fähigkeiten der anderen Klassen nur einsetzbar sind, wenn der Gefährte aktiv ist. Bei DMG-Skills wie Orbitalschlag absolut nachvollziehbar, weil es sonst die Balance dureinander bringt. Aber gerade bei den Stuns die identisch sind(Kyrogranate, Eletkropfeil, Stromschlag etc.), hätte man nur einen gemeinsamen CD einbauen müssen, dann könnten man selbst eintscheiden, welchen Stun man einsetzen möchte.
×
×
  • Create New...