Jump to content

Toahno

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe 3 Teile des normalen Revan-Sets ausm GHM bekommen, für die Maske durfte ich schon 30 Mio Credits her geben. Letztens hatte ich noch gesehen das die Schärpe auch schon 40 Mio Credits kostet.
  2. 250 kb/s sind echt nicht so gut, ich mit meiner 6k Leitung lade bestenfalls mit rund 750 kb/s. Demnach bräuchtest du theoretisch 3 mal so lange wie ich, das wären demnach rund 1,5h. Wenn die beiden genannten Sachen nicht helfen / geholfen sollten / haben würde es noch die Möglichkeit geben das gesammte Spiel neu zu installieren was aber mit deinen 250 kb/s eine Ewigkeit dauern könnte. Ich hoffe für dich das es wenigstens mit der Reperatur klappt.
  3. Ich vermute mal das bei dir irgend etwas nicht stimmt denn 18 Stunden ist echt zu viel. Mit meiner 6k Leitung habe ich nicht einmal 30 Minuten gebraucht. Hast du schon versucht den Launcher zu beenden und neu zu starten? Oder schon versucht unter Einstellung mal die Reperatur zu starten? (unten links vorm Einloggen oder nach dem Einloggen oben rechts auf deinen Namen)
  4. Spiele Sith-Marodeur, wie man beim zweiten bild lesen kann. Wenn das wirklich so ist das man es nicht mehr machen kann wenn man KotfE schon gespielt hat dann würde es das auf alle Fälle erklären, finde ich echt Schade. Hab im Questlog auf alle fälle noch die Ilum, Makeb und Oricon Quests drinnen.
  5. Da hatte ich auch schon geschaut aber dort konnte ich nur Raumkämpfe annehmen.
  6. Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte heute die Quests zu "Shadow of Revan" starten aber beim NPC auf der Flotte ist es mir nicht möglich, habe aktives Abo und auf der Seite wo man es hier kaufen kann (Shadow of Revan) steht das ich es Erworben habe. Bin mir auch sicher das ich die Quests noch nicht gemacht habe und mein Char ist Level 65 wodurch es da auch erfüllt sein müsste. http://fs5.directupload.net/images/160502/xe4ca9k7.png http://fs5.directupload.net/images/160502/tgubzckb.png
  7. Ausschlieslich für das Aussehen da man zb. als Jedi-Gelehrter auch Schwere Rüstung dort nutzen kann, Es bleiben also die Stats der Hauptausrüstung bestehen und das Aussehen ändert sich zu der Ausgewählten.
  8. Wenn ich mich jetzt nicht irre ging das Farben vereinheitlichen bei mir beim Designer. Ich werde später nochmal genauer schauen.
  9. Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen. Ich bin etwas verwirrt was die Freischaltung der Rassen angeht denn in der Charakter-Erstellung steht das man diese Rasse für alle freischaltet sobald man einen Charakter dieser Rasse auf Level 10 gebracht hat mit aktiven Vermächtnis aber im Vermächtnis selbst steht das man Level 50 dieser Rasse erreichen muss. Was stimmt nun von beidem?
×
×
  • Create New...