Jump to content

Shakudo

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja bin auch auf Jar'Kai Sword wegen dem Gildenlaunch und ich kann es nur bestätigen. Die Warteschlange ist die Hölle - außerdem stimmen die Angaben die die Serverliste ausgibt überhaupt nicht. Bei mir war es gerade so: Warteschlange mit um die 1200 Positionen und in der Serverliste erscheint unser Server mit der Angabe von einer Wartezeit mit "< 1 Stunde 20 Minuten". Nach 2 Stunden erreicht man dann langsam in der Warteschlange eine Position um die 550 und nach 2,5 Stunden ist man immer noch nicht unter den 300, geschweige denn schon am spielen. Ich bin bedient für heute und hoffe auf morgen früh. Euch allen die derzeit spielen können wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe das es vor dem 20.12.2011 zu einer Lösung kommt, denn sonst sind die jetzigen Flame-/Whinethreads erst der Anfang vom Ende!
  2. Dieser Thread hält im Gegensatz zu den üblichen Flame/Whinthreads betreffs der Warteschlangen derzeit noch eine hohe Qualität daher möchte ich mich dem Ersteller erstmal vollends anschließen und trotz allem "kurz" meine Situation von heute Abend schildern. Ich hoffe damit die Qualität des Threads (sachlich und höflich) nicht zu mindern sondern ihm ggf. durch meine Schilderung noch eine persönliche Note bzw. ggf. Einsicht zu geben wieso es bei einem derart hochwertigen Produkt auf einmal zu unzufriedenen Kunden kommt. Ich kann es einfach nicht fassen. Bei all den (PR-) Aussagen EAs bzw. Biowares das Spiel ohne Probleme und Warteschlangen am Releasetag online bringen zu wollen erlauben die sich diese Probleme schon jetzt, wo doch gerade mal die "wenigen privilegierten" erst spielen dürfen... Versteht mich bitte nicht falsch. Dies soll kein 0815 Flame-/Whinethread sein! Ich bin ein Realist und hatte diesen PR Versprechen sowieso keinen großen Glauben geschenkt aber wie soll ich mir, wie sollen wir uns alle, die Situation ab dem 20.12.2011 bitte vorstellen? Meiner Meinung nach besteht hier definitiv Handlungsbedarf. Ich weiß nicht was sich EA bzw. Bioware für die kommenden Tage vor dem offiziellen Release noch alles vorgenommen haben aber eines weiß ich mit Sicherheit. Noch weiter verschlimmern sollte sich die Situation keines Falls, denn sonst ist die Software, das Spiel an sich, 1A aber das Servermanagement bzw. die Warteschlangen Problematik wird sonst einige willigen Kunden vor den Kopf stoßen. Denn keiner zahlt gerne für einen Spielzugang, wenn dieser aus einer geradezu endlosen Warteschlange besteht! Bitte ändert etwas und wenn es erstmal eine Sperre für die Charaktererstellung, solange man dort noch keinen Charakter auf den betreffenden Servern hat, ist in Kombination mit neuen Servern für die Neuankömmlinge. Selbstverständlich müssten natürlich die Spieler, die Gilden bereits zu geteilt wurden, später aber erst ihren Zugang bekommen eine Ausnahme dieser Regel sein. Ich jedenfalls bin bedient für heute und hoffe auf morgen früh. Euch allen die derzeit spielen können wünsche ich noch einen schönen Abend und EA/BW eine gute Idee wie sie diese Situation wieder bereinigen können. euer Shakudo
×
×
  • Create New...