Jump to content

Zyrees

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Zyrees

  1. auf quest achten, bei mir gabs gestern abend ne questmeldung mitten im bildschirm....erfüllt blah aktualisiert blah, schau dir das datenpad an. Das kam sofort, so wie ich am wrack war.
  2. dann sollteste eventuell mal die anpassung raustun....glaube das die der grund ist und alles optische überschreibt.
  3. weiss nicht was ihr habt. Im letzten Betabuild wurde für jeden flashpoint direktshuttles in die gebiete gesetzt, die zum level des flashpoint passen. Südlich der stadt auf balmorra ist ein shuttle das dich direkt zum flashpoint hammerstation bringt, ohne umwege. Einmal die augen aufmachen, anstatt stumpf de leertaste in kombination 1,2,3 spammen und quests abzuarbeiten nur um mögluchst schnell 50 zu werden.
  4. Ganz ehrlich... Warteschlangen ist für mich eher noch ein weiterer Grund das Spiel weiter zu empfehlen. Ich erkläre auch warum. In einen MMORPG kommt es auf die Masse an, ob ein Spiel spaß macht oder nicht. Massen verursachen nunmal Warteschlangen. Nimm dir ein leeren Server und du kannst ohne zu warten spielen. Nimmste einen vollen warteste eben. Aber auf einen vollen wirste definitiv mehr Spaß haben als auf einen leeren, auf dem sogut wie nichts los ist. Gruppen suchen fast ausgeschlossen, Open-PVP wirste nicht sehen auf so einen Server. Vertrau mir, auf einen leeren Server willste nicht wirklich spielen. Nehmen wir mal ich würde einen Freund von MMORPGs erzählen, würde das ungefähr so aussehen. World of Warcraft: Spiel an sich gut, Grafisch kein Meisterwerk mehr, aber mit der Zeit eintönig und wirklich los auf den Servern ist es a) nur in den Hauptstädten und b) nur an größeren Patchtagen. Open-PVP sogut wie ausgestorben. Verdammt gute Story, allerdings im Spiel selbst komplett vermurkst, mehrmals umgeschrieben und hat Im Spiel fast kaum noch was mit der "eigentlichen" Lore zu tun. Rift: Meiner Meinung deutlich besser wie WoW, sowohl optisch als auch von der Community. Sehr gute Story. Nicht so eintönig mit der Zeit. ABER, fast nur ausgestorbene Server, kaum was los im low-lvl Bereich. Star Wars: Gute Grafik, geniale Storyquests, man bekommt das kleine Gefühl einen gewissen Einfluss in das Spiel zu haben. Fast nur volle Server (hoffe das bleibt auch so), ständig was los im Low-level Bereich. Kein Problem Gruppen zu finden. Open PVP durchaus gegeben. Laserschwerter FTW!. Allerdings musste hier auf Warteschlangen gefasst sein. Aber das gehört zu einem guten MMORPG in derzeitiger ZEIT halt man dazu! So würde ungefähr meine Worte lauten, wenn ich einen Kumpel davon berichte.
  5. die orangen rezepte findeste nur bei dem jewiligen hauptmissionsberuf. blaue und besserr rezepte aller art bekommste durch ermittlung
×
×
  • Create New...