Jump to content

LuckyMic

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Nähe Euskirchen
  • Occupation
    IT
  1. Grafik: 2,5 / 5 => Ich hoffe mal auf ein MMORPG mit Skyrim Gfx :-) Sound: 4,0 / 5 Spielwelt: 2,5 / 5 => Zuwenig Planeten und Abwechslung. Klassen: 1,5 / 5 => Nur 4 Klassen, feste Spezialisierung mit 10 (einfach nur Unsinn, dass man die nicht mehr ändern kann!) Rassen: 1 / 5 => Viel zuwenige, SW größte Stärken ist die Masse an vielen verschiedenen (auch witzige) Rassen und hier in dem Spiel sind kaum welche selbst spielbar und selbst auf den "vielen" Planeten gibt es nicht wirklich viele. PvE: 3 / 5 FP: Eigentlich ein guter Ansatz aber viel zu wenige, grade im Endcontent! Fehlender Alptraummodus und Hardmode auch nicht bei allen möglich! OP: Zuwenig und nicht sehr Abwechslungsreich PvP: 1,5 / 5 => Open-PvP eine Katastophe, keine Auswirkungen auf irgendwas und BG nur drei Stück, wovon zu 95% immer Huttenaball kommt. Performance: 1 / 5 => Selbst High-End Rechner haben Probleme, speziell wenn viele Spieler im Sichtbereich sind. Anfänglich haben 40 Spieler gereicht um 3 FPS zu bekommen, inzwischen besser geworden aber an große PvP-Schlachten mag ich gar nicht denken. Berufe: 0 / 5 => Nur Bio sinnvoll, wobei die Epic-Tränke einfach nur Fail sind! Anstatt die zu nerven, hätten die sich verbrauchen müssen, damit die Wirtschaft angekurbelt wird. Story: 4 / 5 => Leider nur beim ersten mal, danach nur störend. Keine Abwechslung, keine Auswirkungen, so dass man geneigt ist es nochmal mit anderen Antworten zu probieren Support: 0,5 / 5 => Selten so schlechten Support erlebt. Gesamt: 1,96 / 5 --> ~ 4 / 10
  2. Ich hatte mir noch vor zwei Tagen die Fragen alle durchgelesen und von den über 11 Seiten(wahrscheinlich waren es deutlich mehr) ist keine beantwortet worden ?!?!? Also dann könnte ihr die Aktion auch lassen! F&A 2. März ist ja wohl echt lächerlich....
  3. Hi.... es ist doch ersichtlich, dass es am Netcode liegt. Je mehr Leute im Sichtbereich sind (auch wenn die nur rumstehen), umso mehr geht die FPS drastisch runter. Da die CPU Auslastung nicht wirklich hoch gegangen ist, ist meine Vermutung, dass die Synchronisation der Grafik drastisch beeinflusst wird durch den Net-Traffic der ensteht. Als ob die Grafik-Darstellung erstmal auf alle Informationen wartet, die grade über das Netz kommt (*überspitzt*) und erst dann weiterzeichnet.... Gruß Mic
  4. Hi... Das mit der FAQ ist echt genial Wann (grob wäre auch hilfreich aber natürlich unverbindlich) sind welche Arten von Content-Erweiterungen (Flashpoint / Operation / PvP / Minispiele / ... ) geplant ? Ich würde mich über eine Liste der momentan angedachten neuen Inhalte mit Zeitachse wünschen (je weiter in die Zukunft umso grober die Zeitangabe). Einen Überblick zu bekommt, wann z.B. neue Flashpoints (Anspruchsvolle auch für voll T2 ausgestattete), ggf. Nightmare für die vorhandenen FP (neue bevorzugt) und natürlich auch Raids für die Leute, die EK / Palast nicht mehr sehen konnten etc., würde mich zumindest sehr freuen :-) Gruß Mic
  5. Hi... Danke erstmal für die ganzen Antworten, insbesonderer für die "Gelben". Meine Befürchtung, dass BioWare gar kein Interesse an Vorschläge hat, wurde ja schon dementiert. Das Leute für ihre Vorschläge direkt Geld haben wollen, wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen und wenn hätte ich die eher bei den Emails vermutet Dann mal zu Aufklärung was ein Ticket-System im eigentliche Sinne ist: Ein Ticket-System ist zur Erfassung von Fehler, Anfrage auf Hilfe bei Problemen und auch zur Meldung von Erweiterungswünschen gedacht.
  6. Es ist doch möglich bei der Ticket-Erstellung ein Thema auszusuchen und warum nicht "Vorschläge" dort aufnehmen, wenn manche meinen, dass es separat erfasst werden muss. Ich finde es schon sehr verwunderlich, dass es Leute gibt, die meine, dass Ticket NUR für Probleme sind. Außerdem war das ein Problem was ich gemeldet hatte, was aber zum Thema nicht zu tun hat. Es gibt auch keinen Unterschied, ob man Ingame oder über "Kundendienst kontaktieren" / HP geht! Beides ergibt ein Ticket Ingame.... Ich sehe sowas generell als Kundendienst.
  7. Hi.... Ich hab für alles Verständnis (Anfang Release, hohes Aufkommen, ...) und finde im großen und ganzen SWTOR echt super aber so eine Antwort auf ein Ticket geht, meiner Meinung nach, gar nicht. Wie seht ihr das? " --- hier spricht dein Protokolldroide G2-R8, Roboter-Mensch-Kontakter. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass es zur Zeit nicht der Firmenpolitik von BioWare entspricht, Vorschläge von außerhalb anzunehmen. Wir möchten dich außerdem darauf aufmerksam machen, dass alle unaufgeforderten eingesandten Vorschläge, Eingaben und Ideen, die sich auf Spielkonzepte, Story-Entwürfe oder anderen Bestandteilen beziehen, nicht angenommen und nach deren Erhalt sofort gelöscht werden. Falls du .... "
  8. Falls der ein oder andere Rheinländer noch eine Gilde sucht, der dunklen Seite verschrieben ist und PvE Content bevorzugt => die Gilde LastTry ist für euch genau das Richtige :-) Die Gilde ist zwar grade erst im Aufbau aber bietet ein unbegrenztes TS, eine Homepage, ein schönes Forum und hoffentlich bald auch ganz viele Rheinländer :-) Einfach mich (Mic) auf dem Server "The Jedi Tower" anwispern.
  9. 27.11. bin drin und meine Frau 28.11. noch nicht! Scheint die Grenze zu sein für die Welle...
  10. Da fällt mir folgendes zu ein *grins*: Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal,was ich gemacht habe!" Petrus schaut und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?". Das,", sagt Gott, "das ist Köln! Die schönste und beste Stadt auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute wohnen, hilfreich und gut, idyllische und gemütliche Biergärten ,es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Köln werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellige, fleißige und leistungsfähige Menschen sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" Mach' Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "... gleich daneben ist Düsseldorf."
×
×
  • Create New...