Jump to content

LilimThL

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin vor 3 Monaten nach nem guten Jahr Pause wieder ins Spiel gekommen und finde eigentlich, dass es sich gebessert hat, vor allem im Vergleich zum Early Access vom Spiel. Vielleicht ist die Anzahl der Leute, die einem Kisten oder Missionsobjekte klauen gestiegen, aber es fällt mir jetzt nicht mehr so auf, da nicht mehr duzende die gleiche Quest zur gleichen Zeit machen und sich alles etwas auf die Galaxis verteilt hat. Außerdem kommt es mir so vor, als ob Objekte jetzt schneller wieder verfügbar sind als früher (ist vielleicht aber auch Einbildung), also ist es mir relativ egal, wenn 1 - 2 mal täglich mir jemand ne Kiste klaut. An manchen Tagen häuft es sich aber und da könnt ich dann auch platzen und frage mich, warum ich immer so blöd bin und brav denen den Vortritt lasse, die gerade mit den Mobs kämpfen. So richtig nervig wird es dann aber, wenn ein Jedi die ganze Zeit zuschaut, während unsere Gruppe die Elite Mobs bekämpft, dann, wenn diese tot sind und unsere Gesundheit am Boden ist, uns plättet und sich dann noch beide Kisten schnappt... Aber abgesehen von solchen Ausnahmen und den Tagen, an denen es sich häuft, bin ich schon positiv überrascht, dass sich der allgemeine Anstand anscheinend gebessert hat und viele wirklich warten bis man alles erledigt hat.
  2. Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er versucht mir meine Freundin auszuspannen...
  3. Und diese Worte aus dem Mund eines Sith...
  4. Also ich würde den CE Shop nicht mit ner vollautomatischen Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und ner ferngesteuerten Zentralverriegelung vergleichen. Eher mit dem fehlenden Zigarettenanzünder. Na und? Dann zünd ich mir meine Kippen halt weiterhin mitm Zippo an, hauptsache ich hab nen geilen Karren und muss ned zu Fuß laufen wenn ich wo hin will, oder in diesem Fall: Ich hab ein geiles Spiel und muss mich ned langweilen wenn meine Freundin nachts ned da is. Mir wär des doch zu blöd mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und wennst aufm Oktoberfest ne Maß bestellst ist der tatsächliche Füllstand auch immer weit unterm Eichstrich und trotzdem tobt keiner und droht mitm Verbraucherschutz.
  5. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn sich Leute über das mangelnde Angebot in einem Ingame Shop beschweren. Daran erkennt man, dass die Welt in Ordnung ist, wenn man keine wichtigeren Probleme hat
  6. Hi, jede Klasse bekommt diese Fähigkeit, bin mir nur nicht mehr sicher ob bei Level 15 oder 16. Die kannst du dann bei deinem Ausbilder lernen...
  7. Am besten gefiel mir: - Tatooine (Atmosphäre) - Ilum (Grafik, der Himmel ist super gemacht) Am wenigsten gefiel mir: - Hutta (man war ich froh als ich von dieser Kloake wegkam, super umgesetzt aber schön nur für Hutten) Am meisten wünsch ich mir: - Naboo (sehr schöner Planet und hat enorm viel Potential für sehr coole Quests)
  8. Mein 6 Monats Abo bleibt, kann einfach ned genug kriegen
  9. Naja, im SW Universum spricht man Basic was laut George Lucas immer die Landessprache des jeweiligen Volkes (also Deutsch in Deutschland, Englisch in GB und USA, usw.) ist. Also passt das wieder zu den Regeln des SW Universums Ich wäre auch dagegen normale Feiertage in SWTOR zu feiern, da ich erstens da meist real am feiern bin und zweitens das einfach nicht passt. Man kann aber von mir aus gerne Star Wars Feiertage als Events einführen. Müsste ja bei so vielen bekannten Planeten und Spezies mehr als genug davon geben.
  10. Vielleicht hilf keiner, weil sich keiner mit dem Problem auskennt. Ich hatte das Problem noch nie und kann nur raten woran es liegt. Da fällt mir fürs erste leider auch nur ein, dass Ihr mal eure Firewall prüfen solltet, ob die SWTOR auch durchlässt...
  11. Ich glaube nicht, dass Du hier von offizieller Seite eine Antwort erhalten wirst, da die Entwickler grundsätzlich davon abraten die Ini zu verändern, damit keine Probleme nach Updates durch veraltete Einstellungen entstehen. Offiziell ist das Verändern der Ini glaub ich sogar durch die Nutzungsbedinungen verboten und wird nur geduldet. Von anderen Spieleentwicklern könnte evtl. eine qualifizierte Antwort kommen, ist bei einigen Punkten aber auch fraglich, da die Einstellungen zwar recht aussagekräftige Namen haben, wie diese Ingame dann aber genau umgesetzt werden wird ausser den Entwicklern wohl leider keiner genau wissen und auch nur durch ausprobieren rausfinden können. Ich hab mir für dieses Spiel nen Rechner mit genau den gleichen Teilen gekauft und mir zu Weihnachten sogar noch ne zweite GTX580 geleistet und hoffe auch, dass in Zukunft die Grafik noch verbessert und die zusätzlichen Optionen freigeschalten werden, aber derzeit begnüge ich mich noch mit Grafiktuning über Nvidia Inspector und konnte damit ziemlich gute Ergebnisse erzielen.
  12. Ich hätte gerne einen Ingame Monitortest. Sowas wie die Farbkalibrierung in Windows, nur eben Ingame, damit man den Monitor, bzw. die Grafikeinstellungen so anpassen kann, dass sie wirklich optimal für das Spiel sind.
  13. Ich hab schon gedacht ich seh nicht recht, als ich an einem Freitag Abend versuch mich einzuloggen und innerhalb von 2 Min. auf einem Server war bei dem ich vorgestern noch 2,5 Std. in der Warteschlange war (Gestern war ich schon erstaunt als es plötzlich nur noch ne Stunde war). Ich bin höchst erfreut, war mir auch sicher, dass Ihr das hinkriegt und danke euch vielmals für eure Bemühungen, auch wenn mir das meine Stunde Schlaf, die ich inzwischen für die Warteschlange schon eingeplant hab, geraubt hat.
  14. Schon, coole Idee, ein Pazaak für die Warteschlange fänd ich genial Edit: Grad gefunden: http://www.pazaak.org/
  15. Also bei einigen Leute frag ich mich echt... Wie kann man sich über ca. ne Stunde Warteschlange nur so aufregen? Wenn ich nach der Arbeit nach hause komm starte ich den Launcher, mach mir was zu Essen, ruf meine Freundin an und noch bevor ich sie wieder abwimmeln konnte kann ich schon spielen und hab noch viele Stunden sehr viel Spaß an einem Lag-freien, sehr geilen Spiel. Wenn einige so viele DCs in der Warteschlange haben sollte man die Schuld vielleicht eher beim Provider suchen als bei Bioware, denn ich hatte seit ner Woche gerade mal einen. Und wenn ich dann lese in was für einem Tonfall ein paar Leute Bioware beschimpfen und als Abzocker oder schlimmeres betiteln weil sie nicht sofort spielen können und ne Stunde warten müssen fällt mir nur ein Zitat von Einstein ein "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
×
×
  • Create New...