Jump to content

Shockoloco

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Shockoloco

  1. Hi, nun gut ................ alle die den sogenannten "Party-Jawa" nich mögen brauchen den dann ja nich zu benutzen Der Jawa wäre auch meine Wahl nicht gewesen Ich möcht mich aber hier den meisten meiner Vorpostern absolut recht geben und sagen wie ABSOLUT DANEBEN ich es fand das diese Abstimmung nur auf Facebook stattfand. Was sollte das denn??? Schon witzig das ich als zahlender Kunde eine Plattform zum abstimmen nutzen sollte oder musste welche ich mittlerweile boykottiere. Wieso gab es denn keine Möglichkeit Spielintern oder hier über die SWTOR eigene Homepage zusätzlich abzustimmen ???????????? Diese "only über Facebook abstimmen Aktion" hat mich irgendwie stinkesauer gemacht Gruß
  2. Hi, ich seh der Zukunft des Spiels erstma gelassen entgegen, bin eigentlich relativ gespannt wie es sich mit dem F2P in den nächsten Monaten entwickeln wird. Sollte der Storycontent in Zukunft bei den Updates tatsächlich stark ins hintertreffen geraten, wär das für mich tatsächlich ein Grund mit dem Game aufzuhören. Dann glaub ich das ich die restlichen Klassenstorys nur noch mit F2P durchzocke und mehr auch nich Immer mal nen neues KG und ne OP werden mich auf Dauer so nich bei dem Game (obwohl ich im Moment noch richtig Spaß dran hab) nich halten können Gruß
  3. hi, benutze auch gtc, erfülle eigentlich alle bedingungen hab aber bisher keine mail bekommen gruß
×
×
  • Create New...