Jump to content

Karashoo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für Eure Infos! Tendenziell scheinen Intel-CPUs weniger Probleme zu bereiten - die i7 3770/4770 insbesonder laufen wohl gut. Denke ich werde nun auch in diese Richtung Upgraden. Habe momentan einen AMD verbaut, an dem ich nicht hätte sparen sollen.
  2. Hi Leute, Da es bereits unzählig Posts von Personen gibt, welche "gute" PC-Systeme besitzen aber dennoch eine miese Performance haben ( Ich gehöre dort leider dazu --> 8-10 FPS in 16er Operationen gleichen eher einem Daumenkino als einem MMO), versuche ich es hier mal auf einem Anderen Weg: Gibt es unter Euch welche, die SWTOR komplett flüssig Spielen können ? Sprich: -konstant Hohe FPS (60+), auch im PvP // 16er Operationen -keine Microruckler -annehmbare Ladezeiten Und falls ja, welche Hardware nutzt Ihr? -CPU -Grafikkarte -Ram -Motherboard -SSD Festplatte? Über Antworten würde ich mich freuen
×
×
  • Create New...