Jump to content

ChiWarlock

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by ChiWarlock

  1. Benutze auch Bootcamp, leider. Das wird der einzige Grund sein, warum ich irgendwann mit swtor aufhöre, wenn das nicht bald auch aufm Mac läuft. Jedes mal muss ich meinem iMac sagen "nein, tut mir leid, heute musst du wieder mit Windows starten" und dann dieser Brechreiz wenn ich Windows sehe ^^ Also Bioware, swtor für Mac bitte. Man kauft sich ja auch keinen Porsche um dann nen Motor von nem Smart einzubauen
  2. Eigentlich ist es im Moment ja eher dumm, wenn ihr ein 6:0 macht. Es wird ja nicht belohnt schnell zu gewinnen. Im Huttenball kümmere ich mich bis zum 4:0 oder 4:1 um den Ball und dann nurnoch um die Marken. Der Sieg ist dann normalerweise schon sicher und wenn das Spiel zu schnell rum ist gibts weniger ep, weniger Tapferkeitspunkte und ich glaube auch weniger Credits. Also bringen tut das ganze nix, mich regen sogar eher die Leute noch auf die dann unbedingt noch das 6:0 machen wollen. Ich steh auch am liebsten mitten im Getümmel und klopp auf die Gegner, aber ich bin auch leider viel zu oft alleine an nem Geschütz in Alderaan, weil einfach alle wegrennen. Oder pass alleine auf eine Tür in der Voidstar auf weil alle sich vom Gegner weglocken lassen weil sie killgeil ist. Das wird leider viel zu wenig belohnt. Ich finde, das System mit den Marken sollte komplett abgeschafft werden. Es sollte für den Sieg eine gewisse Menge an Tapferkeitspunkten geben, für eine Niederlage auch etwas, aber deutlich weniger, dass sich das Siegen auch wirklich rentiert. Dann sollte es belohnt werden wenn man mit einem hohen Abstand gewinnt. In der Voidstar werden die einzelnen Türen ja auch als Punkte gerechnet, dann könnte man ja sagen für einen 6:0 Sieg gibt es meinetwegen 100 Tapferkeitspunkte. Für 6:1 gibts dann 90 Tapferkeitspunkte, für 6:2 80 und so weiter. Dann würde es keinen Sinn machen nur die Gegner zu schnetzeln, sondern jeder wäre motiviert sich produktiv zu spielen, es würde belohnt werden wenn man ein Spiel schnell gewinnt UND es würde ein größerer Anreiz sein Heiler zu spielen, weil sie die selbe Anzahl an Punkten bekommen wie ein DD.
  3. Und in anderen Spielen hast du am Anfang mit lvl 1 gewusst was dich später erwartet? Oder wie hast dus da gemacht? Ich kenn kein gescheites Spiel wo man die Klasse wächseln kann. Aber du hast schon recht, das ist eine Frechheit von den ganzen Spieleentwicklern auf der Welt. Wie können die von uns erwarten, dass wir uns vorher ein bisschen über die Klasse informieren. Bei großen Spielen gibt es ja auch überhaupt keine Infos am Anfang. Einfach eine Fechheit, wir sollten dagegen demonstrieren ^^
  4. Also ich bin DD und meine Heilzauber heilen mehr als meine Schadenszauber schaden machen. Ich will nicht wissen was im PvP abgeht, wenn man genausoviel Bonusheilung wie schaden bekommt. Dann kriegt man ja niemanden mehr down, der sich heilen kann. Dafür gibts ja schließlich die Heilskillungen, damit kann man die Heilung genug verstärken. Und du heilst nie mehr wie der Tooltip anzeigt? Zieh mal irgendein Rüstungsteil aus und schau dann nochmal auf deinen Tooltip. Huch, der Wert ist weniger geworden? Hm, woran könnte das denn liegen? Vielleicht daran, dass dort immer der richtige Wert berechnet ist, den du mit deiner Ausrüstung erreichst? Aber hauptsache erstmal meckern.
×
×
  • Create New...