Jump to content

Triglaw

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Triglaw

  1. Just checked the area behind the two gtn terminals as mentioned before in this thread, got the achievement.
  2. Dein erster Punkt ist sicher richtig, der 2. allerdings stimmt so nicht ganz, klar ist die Balance nicht perfekt aber selbst cookie cutter teams werden ganz schnell mal von erfahrenen Teams zerlegt. Unsere JuggerTank/SaboHeal/AP PT/Smash Mara combo wurde zb. von Chabos+Rogue Army recht fix zerlegt mit Madness Sorc/AP Hybrid Tank/Rage Jugger/SaboHeal, nachdem die sich auf uns eingestellt hatten. Klar gibts ACs die es einfacher haben aber mit Skill und Teamplay kannst du ne Menge reissen in der Arena. PS: wir listen demnächst häufiger, ist etwas eingeschlafen nachdem wir mehrmals >30min warten mussten für ein Spiel um dann wieder >30min zu warten
  3. waren wir tatsächlich, du wirst lachen ;D find mercs einfach klasse wenn die gut gespielt sind und dein Einsatz bei uns hat uns verdeutlicht was uns bisher entgangen ist
  4. the sniper rifle should look similiar to that blaster rifle, did you find it?
  5. hoffe die Zusammenarbeit zwischen Rampage und Old Empire bleibt weiter so gut, danke nochmal für die Unterstützung! Vielleicht können wir uns in nicht allzu ferner Zukunft revanchieren und bei anderen aushelfen wenn Leute fehlen, sind grad dabei unser Team auszubauen!
  6. Hallo PvP Community, wir von OLD EMPIRE rekrutieren! Als relativ junge PvP Gilde gibt es uns jetzt etwa 5 Monate in welchen wir stetig gewachsen sind und bereits einige Rated WZs absolvieren konnten. Wir legen wert auf eine gute Gildenatmosphäre, aber auch wenn der Spaß am Spiel im Vordergrund steht sind wir bestrebt uns in Sachen Gameplay immer weiter zu steigern. Was bieten wir? Vor allem viel organisiertes PvP! Wir spielen regelmäßig rated wz aber auch normale wz, fast immer ist jemand zum gemeinsamen Anmelden online! Wir verfügen über eine eigene Homepage +TS Server welche jedem Member zur Verfügung stehen. Die Gilde wird von einem in Sachen Gildenleitung erfahrenen Team geführt das stets ein offenes Ohr für Vorschläge hat und dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Was für Anforderungen stellen wir an dich? Du bist mindestens 18 Jahre alt und verfügst über ein Headset und eine stabile Internetverbindung. Du solltest teamfähig und kommunikativ sowie kritikfähig sein. Eine gewisse Aktivität setzen wir auch voraus. Was suchen wir? Einen Marodeur DD Einen PowerTech DD Zwei Söldner DD Einen Juggernaut Tank Einen Saboteur DD Einen PowerTech Tank Einen Saboteur Heiler Einen Hexer Heiler Einen Hexer DD Natürlich suchen wir immer nach Ausnahmetalenten auch wenn deine AC hier nicht gelistet ist, eine Bewerbung lohnt sich dennoch! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meld dich ingame bei uns oder bewirb dich auf unserer Homepage.
  7. Vitas is unser Serverflamer, wer den ernst nimmt ist selber schuld und spart euch sein Video, lowbies bashen auf hohem niveau und stolz drauf sein, mehr ist das nicht. Dafür macht der so penetrant Werbung das man denken könnte er bekommt € für jeden Klick.
  8. Mir persönlich macht das Spiel auch nach 2 Monaten noch viel Spaß, nur leider stimmt das mit dem Serversterben, Gnawers Roost war mal ein gut besuchter Server, mittlerweilen sind dort kaum noch Leute, am Wochenende weniger als 30 Leute auf Rep und weniger als 50 auf Imp Seite auf der Flotte zu sehen, alle Gebiete nahezu ausgestorben vorzufinden, das ist schon hart. Ich hab mich für den Reroll auf einem anderen Server entschieden, auch wenn ich meine Chars zurücklassen musste (need kostenlosen Char transfer!), das war wie ein Kulturschock, über 200 Leute um 15Uhr in der Woche auf der Flotte, 70-80 Leute auf den Anfangsplaneten, selbst auf Hoth und Voss, wo ich auf Gnawers fast allein unterwegs war, fast 30 Leute, kam mir vor wie nach dem Launch im Dezember! Also wers nicht glaubt, es gibt nahezu tote Server und sterbende Server, dort sollte mal etwas passieren, kostenlose Transfers oder Servermerges oder sonstwas, die Leute hören irgendwann auf wenn keiner mehr da ist mit dem sie zusammen spielen können und nicht jeder mag rerollen. Trotzdem ist SwTor ein gutes Spiel mit zugegeben viel ungenutztem Potential, ich hoff einfach das die Entwickler in der Lage sind was draus zu machen. Wenn nicht wärs auch nicht der Weltuntergang, mmos kommen und gehen.
×
×
  • Create New...