Jump to content

Noctrino

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Noctrino

  1. Defragmentieren ist so ziemlich das schlimmste was du auf einer SSD machen kannst! SSDs brauchen keine defragmentierung. Im übrigen hat die Festplatte keine wirklich große Auswirkung auf den "Ladevorgang", denn so viel wird da gar nicht geladen. Schau dior mal die Festplattentätigkeit während der Screens mit dem Ressourcenmonitor oder einem anderen Tool an, bei mir tut sich da so gut wie gar nichts. Der Computer berechnet hauptsächlich die Umgebung...
  2. Noctrino

    Opvp, pvp

    OPvP bedeutet nicht automatisch dass Lowies gegankt werden! Auf Ilum wäre das sogar recht unwahrscheinlich, da man hier normalerweise erst ab lvl 50 was zu suchen hat. Eine gute und sinnvolle OPvP Zone würde ich auch SEHR begrüßen! Was in SWTOR als PvP bezeichnet wird ist eher lächerlich. Zwei gegnerische Fraktionen verabreden sich zu einem "BG-Spielchen" ... das ist zwischendurch mal nett, aber auf Dauer langweilig, dabei könnte PvP so spannend sein. Was ich mir fürs PvP wünsche: - Erobern gegnerischer Forts / Basen / Stellungen mit dadurch verbundenen Vor- / Nachteilen (Buffs) für die eigene Fraktion. - Aufträge im gegnerischen Gebiet (a la capture the flag) - Dynamische Ereignisse - NPC-Armeen - Kampfläufer, Snowspeeder, Panzer... - BG-Auswahl Damit wäre der Endcontent für PvPler endlich etwas interessanter.
  3. Als Heiler kannst du nie mit einem DD mithalten. Du verzögerst deinen Tod, aber der DD macht dich über kurz oder lang nieder. 3 Heiler in einem BG... wo ist das Problem? Die können nicht überall sein. Taktik ist das Geheimnis...
  4. Huttenball ist auch die einzige Gegend in der ich massiv Grafikbugs bekomme. Ab und zu stehe ich einfach im luftleeren Raum und seh gar nichts mehr...
  5. Ich würde dir empfehlen einen Hexer oder Gelehrten zu spielen, dann wirst du schnell merken wo dessen Grenzen sind. Nach außen hin mag er unglaublich stark erscheinen, aber er hat eindeutig seine Schwächen. Wenn drei Gegner auf meinen Juggernaut einprügeln weiß ich dass ich die Ziellinie im Huttenball trotzdem erreiche. Mit meinem Hexer liege ich nach ein paar Sekunden am Boden. Der Hexer / Gelehrte ist gut so wie er ist.
  6. Das würde ich befürworten. Bisher unterscheidet sich das Leben auf einem PvP Server kaum von dem auf einem PvE Server. Gerade die Möglichkeit sich jederzeit begegnen zu können macht doch den Reiz beim PvP aus. Das war z.B. einer der Aspekte die mir bei AION gut gefallen haben. @Tighra: Was hat den so ein Schwachsinn wie perma dead und fullplayerloot mit all dem zu tun? Für alle die einfach questen wollen gibt es PvE Server... wo ist das Problem?
  7. Ich finde es ganz gut dass bestimmte Items gebunden sind, damit hat ein bestimmter Beruf einen Vorteil. Dass ausgerechnet ein Gleiter BoP ist, ist allerdings sehr fragwürdig. Bei wiederverwendbaren Medpacks ist es sinnvoll... wobei ich nach wie vor ein absoluter Gegner wiederverwendbarer Stims/Medpacks bin! Der Meinung bin ich auch. Hat die Armierung nicht noch einen anderen Wert, der in diesem Fall höher ausfällt?
  8. Du sprichst mir aus der Seele! Genau das wünsche ch mir auch. Prima wäre auch wenn man Baupläne im AH endlich nach Stufe sortieren könnte. Alle sind dort als Stufe 1 gelistet, egal ab welcher Stufe ich sie bauen kann. Das gilt auch für Handwerksmaterial.
  9. Sorry, aber da hat Balmung absolut Recht, so etwas gehört auf den Server! Dein PC ist dafür da die Grafikengine zu fahren, alles ander MUSS vom Server gemacht werden sonst ist ein Missbrauch schon vorprogrammiert. Warum ein Speedhack nicht auffällt ist mir ein Rätsel. Die Bewegungskoordinaten müssen zwangsläufig über den Server gehen, Plausibilitätschecks wären locker und ohne großen Rechenaufwand möglich. Das Gleiche gilt für DMG, HP oder Energy-Hacks. Und wenn unbedingt aus Performancegründen Funktionen auf den Client ausgelagert werden müssen, dann kann man die auch per Hash-Wert absichern... und schon wird das Cheaten extrem schwer.
  10. Wirklich? Also ich sehe da Warteschlangen auf Exar Khun, Jar' Kai Sword, T3-M4, The Jedi Tower, The Restoration Zone, Supreme Comander Stantorrs, Darth Revan's Mask, Sith Triumvirate, Darth Traya, etc... Du bist nicht alleine ;-)
  11. /sign! Ich tu mir auch etwas schwer dabei in großartige Lobeshymnen auszubrechen, nur weil jemand versucht etwas zu verbessern was er richtig gründlich vermasselt hat! Ich bin auch nicht froh darüber dass ich jetzt gerade auf Jar' Kai Sword "nur" in einer 600er Warteschlange herumhänge anstatt auf einer 2300er. Ich möchte bitte einfach nur einen SERVERTRANSFER!!! Was ist so schwer daran?
  12. Immer hin warst du heute schon mal drin. Ich hänge seit Stunden in der Warteschlange von Jar'Kai Sword. Aber wo ich schon mal hier auf Sendung bin... Ich grüße meine Mama, meinen Papa und meinen Mentor Darth Baras. Hallo Darth, ich komme heute (wie die letzten 7 Tage) etwas später, dafür habe ich durch die Warteschlange genug Wutpunkte gesammelt um die nächsten 500 Kämpfe jeden Skill permanent instant zu spammen. Hoffentlich nützt das was... die meisten Jedis sind wahrscheinlich bis dahin an Altersschwäche gestorben.
  13. Das klingt erst mal logisch, hat aber einen Haken. Wenn ich mit einem Trank auf die gleichen Werte komme wie mit einer Rüstung, dann wähle ich den Trank! Der belegt im Inventory nur einen Slot und kann schnell angewendet werden, ein komplettes Rüstungsset mit Werten für ein anderes Attribut belegt schon mal mindestens 6 Slots und ist wohl auch aufwändiger zu fertigen.
×
×
  • Create New...