Jump to content

Rawrey

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Hm, das mit dem Defragmentieren werd ich beim nächsten Patch noch mal ausprobieren. Danke schonmal für die Antwort Bzw, du sagtest ja, dass der Rechner wohl einen Großteil der Daten auch in den Arbeitsspeicher schreibt. Kann man es evtl irgendwie einstellen, dass er dies für ALLE sofort beim Start macht? Ich weiß, dafür sind große mengen an RAM vonnöten. Aber ich hab 16GB. Von daher kann man dafür in (meiner) THeorie auch viel für hergeben. Nur eine Idee, ob dies möglich ist weiß ich nicht. So viel weiß ich über den Funktionsumfang von Hardware leider nicht. MfG
  2. Hi, ich hab mal eine allgemeine Frage. Gibt es Informationen, ob bzw. wie man die Ladezeiten der einzelnen Planeten, Schiffe etc verkürzen kann? Ich habe jetzt einen neuen Rechner und eine 128GB SSD Platte auf der ich SWTOR installiert habe. So konnte ich die Ladezeit von Corellia im vergleich mit meiner alten Mühle von 10 Minuten auf 20 Sekunden runterdrücken. Aber ich frag mich ob das evtl "noch schneller" geht Und bitte keine vorschläge wie "Dreh die Grafik runter" ... weiß ich, damit gehts in 5 Sekunden, aber sieht dementsprechend ja auch nicht mehr so schön aus Vll. Sind hier ja ein paar Genies die wissen wo man ein paar tricks anwenden kann um das noch zu beschleunigen. Ist kein Muss, aber wär schon geil. MfG
  3. Ich sehe keinen Grund sich großartig aufzuregen. Klar, Bugs hier, Bugs da .... aber ...KLEINE BUGS! Ein Datacron weniger, okay mies, aber, der eine reißts auch nicht raus, oder? Dann, Luftfeld bei Huttball. Da der fehler nun seit anfang an besteht "weiß" es auch jeder und ich wette zu 90% werden auch alle klassen mit jump da auch nicht mehr drüberspringen; sprich, das problem ist simpel zu "umgehen". Das macht es evtl nicht ganz so toll, aber ich denke wir sind nicht alle dekadent und können damit leben für den Moment. Die Quest auf Ilum. Auch blöd, ich könnt mich auch jedes mal aufregen wenn die Quest mal 2 Tage funktioniert hat und dann doch wieder nicht geht. Ja mein Gott, scheiß drauf! (Tschuldigungn für die etwas vulgäre ausdrucksweise.) Aber hier mal eine bitte (von mir) an all die "ALLES IST SCHEIßE!" - Typen da draußen. Bedenkt bitte mal das dieses Spiel noch recht neu ist. JEDES Spiel, welches neu rauskommt hat Fehler, das Eine mehr, das Andere weniger. Hinzu kommt, dass (nach meinem Wissen) BioWare noch keinerlei Erfahrungen mit MMORPG`s besitzt, was ein weiterer Grund dafür ist, den Jungs ein bisschen mehr Zeit zu geben. Und ich persönlich muss sagen, das die hier in meinen Augen gute Arbeit leisten. Wenn das so weiterläuft kann das nur besser werden mit der Zeit! Ich persönlich hab da nen Ganz gutes Beispiel. Das Böse "WoW" Wort. Wer zu Classic gespielt hat kennt das grauen. Quests nur bis Lvl 40 für die ersten 2 Wochen, PvP Und raids gabs garnicht, und von der Menge der Bugs will ich garnicht erst reden, geschweige denn spekulieren wie viele es waren. Ach ja ... Da hat KEINER (!) gemeckert! Also bitte habt mal nen Bissl Geduld mädels und seit froh das SWTOR mit so umfangreichen "endcontent" an den Start ging und genießt es. Mein Senf zu diesem gejammer.... So Far, Rawrey aka Barlow
  4. Blöde Frage. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. Gibt es eigentlich eine 5.000 dmg Medal ? Soweit ich weiß gibts die 5.000 nur für Heal und nicht für dmg. Zumal ich noch nie jemanden gesehen habe der eine solche Medal bekommen hat. Nur ne vermutung, wenn ich falsch liege, flame on! bzw, frag mal im PvP Forum nach, ggf wissen da mehr ne antwort drauf. Mfg
  5. Heya ich skill gerade Cybertech und kann die (in meinem Fall) "V1-Pyrogranate" nicht rekonstruieren. Zwar steht dort, wenn ich den Button aktiviere dass dafür Cybertech Skill 100 und lvl 20 benötigt wird (ich hab lvl 20 und Skill ~ 190) aber dennoch ist es nicht möglich. Relog hat nichts ergeben und unabhängig davon ob ich jetzt einen Stack oder einzelne Granaten klein machen will es geht nicht. Ist des nen Bug? Oder ist es wirklich nicht gewollt das die "lowlevel" Granaten rekonstruiert werden können? (in dem Fall wär der Tooltip fehl am Platz) Plz Feedback Mfg: Rawrey
  6. <--- 16.9 ...auch nix....morgen wird ein bessrer tag *pfeif*
×
×
  • Create New...