Jump to content

Drogvaaldov

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallöle Gibt es eine aktuelle Liste für die Gleiter mit Preis, Voraussetzung etc. ? Finde jedes mal nur veraltete.
  2. Oh Ja danke für die Hilfe habs mal ausprobiert und jetzt läuft alles über Headset
  3. Habe grade festgestellt, dass es nicht nur bei SWTOR so ist sondern bei jedem Sound aufm PC
  4. Moin Leute, ich war grade für eine Operation im TeamSpeak und die anderen Spieler konnte ich über Headset hören, aber Swtor lief dann die ganze Zeit über meine Bildschirm Lautsprecher und das hat derbe genervt, liegt das daran das SWTOR und TeamSpeak sich nicht vertragen oder muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen ? Danke im voraus, Gruß Yag
  5. Ok danke erstma. Mir wurd die ganze Zeit gesagt ich muss irgendwelche Dailies machen und Alptraum sachen
  6. Ja moin ich bin seit kurzen Lvl 50 und mir wurde gesagt, dass ich mal ein bisschen mehr HP bekommen muss, um die Operationen undso zu machen, aber ich hab das nicht so ganz gerafft, weil der Typ immer abkürzungen verwendet hat ^^ Wäre nett wenn mir jmd. sagen kann wie ich mehr HP bekomme (und noch etwas mehr dmg) Gruß
×
×
  • Create New...