Jump to content

Soulofmaster

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Gelsenkirchen
  • Occupation
    Verkäufer
  1. Schöne Grüße an die leiben Atrox Leute ,das open PvP war doch immer ganz nett mit euch mfg Soulofmaster aka Soluvra
  2. Also muss auch gestehen das ich Erdrückende Dunkelheit nie nutze hab den Spell nicht mal in der Leiste bzw auf irgendnen Key liegen,der dmg is viel zu schlecht für nen 2 sec cast .Außerdem lohnt der dot halt kaum weil die mobs eh viel zu schnell liegen.Evtl würde der skill mehr sinn machen wenn man den rechten Dmg baum spielt weil da kann man die castzeit runtersetzen. Für mich sieht es eh so aus Blitzschlag baum Baum mit harten Direkt Dmg +guten Ae Dmg Wahnsinn ist halt der Dot Baum für Dmg Overtime. mfg
×
×
  • Create New...