Jump to content

Flowabl

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bin grad 40 geworden......auf Rage umgeskillt und BÄÄM! da geht der Maro Die erste Runde BG war eher ein Trauerspiel, vorallem mit den neuen Bindings. Aber das wird sich mit der Zeit legen. Ich merke schon nach der ersten Runde dass da noch einiges an Potenzial drinn steckt! Ich kann den Wutbaum nur empfehlen
  2. Mein Marodeur ist momentan 34, hab auch wieder an ihm gefallen gefunden...auch wegen Clinda Doch muss ich gestehen im PvP seh ich oft kein Land, muss auch zugeben dass ich erst vllt 10 Games gezockt hab.....kommt also noch Aber eine Frage hab ich an dich, wie man vllt schon an meinem Zitat erkennt^^ Warum ausgerechnet ab Lv40? Wegen dem PvP Gear? Ach und ein Wort noch zur "komplexität" des Marodeurs.....ich finds geil wenn ein gewisser Skill erlernt werden muss. Macht die Sache doch spannender
  3. Grad eben abgeschlossen die Quest, genau so erledigt wie beschrieben....trotzdem Hell Naja vllt wird das ja mal durch ein Patch korrigiert Tante Edith... Also sie ist Sith, nur der Kodexeintrag ist bugged!!!!
  4. Klinda's Skillung Quelle http://swtormovies.com/movieview.php?id=763
  5. Seh ich auch so! Irgendwann muss halt der Patch aufgespielt werden und mein Gott wenn mal der halbe Tag der Server down ist, geht die Welt, für mich zumindest, nicht unter. Klar war/ist es nicht die beste Lösung Europa mit Amerika, was die Server angeht, zu verknüpfen. Wenn BW jetzt immer um die Zeit patchen würde, wäre ich zufrieden. Lieber morgens/mittags als dann Abends zur Primetime Ach und eine kleine Anmerkung zu den "OMG DIE SERVER SIND DOWN - WAS SOLL ICH TUN ?!" (Ich hab es extra so ausgedrückt) - Flamern....mal ganz unter uns, habt ihr sonst nichts zutun? Warscheinlich sind es auch noch die selben Leute die rum "mimin" dass das Spiel zu verbuggt sei Ich für meinen Teil war anstatt Imperiale zu bashen einkaufen und trainieren Habe fertig
  6. Also bei mir läuft so ziemlich alles xD Und die Hymne meines Jägers Zerstören Gute Jagd!
  7. Droppt der Endboss in der Fabrik bei jedem Ableben das Mount?
×
×
  • Create New...