Jump to content

Surisan

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Surisan

  1. habe 2jahre jetzt vodafon und keine problem bis jetzt und bei euch ist doch eh alles kacke dumme scheise wenn mal 5 min nix geht wartet ne stunde denn kann ja alles wieder in ordnung sein
  2. Ilum auch gleich daily missions gebiet was der BH nicht machen kann da die letzte Klassenmission VERBUGT ist
  3. anmelden und nicht am start raus laufen also nicht kämpfen das du nach einer min, nach kampf gekick wirst so als ob du afk bist
  4. meld dich für pvp an und lass dich raus kicken
  5. grad was am testen mit pvp wenn es geht sag ich es dir
  6. Ich habe alle Klassenmission für BH fertig und habe keine Mission für Ilum bekommen
  7. clint auf englisch stellen 6GB laden denn gehts
×
×
  • Create New...