Jump to content

Scrank

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Hamburg
  1. Ich stimme dir vollkommen zu. Ich spiele Kommando Soldaten im PvP, und leider ist das mit den Animationen ein sehr großes Problem. Die Kopfgeldjäger haben allerdings nicht das Problem. Somit teilen wir schonmal weniger schaden aus. Trotzdem schaffe ich es öfters im PVP zu gewinnen, da ich mit 3 anderen Kollegen über TS zusammen spiele, das verschafft uns z.b einen großen Vorteil in Huttenball. In Huttenball gewinnen wir deswegen fast immer, Voidstar klappt auch gut. Nur beim Alderaan Schlachtfeld verlieren wir noch öfters .
  2. 10-20 -> 17 Somit bin ich der jüngste bisher der sich hier gemeldet hat oder? ;D
  3. Also Soldat bekommt nach dem Droiden erst nach den Klassenquest in Taris seinen neuen Begleiter. Den Droiden bekommt jeder mit seinem Schiff.
  4. Leute Leute Leute... Warum beschwert ihr euch über jeden Scheiß in den ersten Tagen? Wartet doch erstmal ab das wird sich alles entwickeln. Und haut ab mit eurem wow das hier ist SWTOR! SWTOR macht ihr eigenes Ding und hat es nicht nötig Sachen von anderen MMO's zu kopieren.
  5. Ja meinte ich auch, hat der Kommando denn auch Gruppenheal? Falls nicht ist der trotzdem meiner Meinung nach dann als Tank Heal geeignet. Naja gucken wir mal wie es wird wenn die Raids anstehen.
  6. Ich habe mal eine Frage villeicht kann sie mir jemand beantworten. Kann man eigentlich Kommando Heiler auch als richtige Heiler einsetzen? Also auch nacher in Raids etc, oder ist das eher so ein Notfall, second Heal? Paar Kollegen meinten das wäre nur so ein Notfall Heal aber ein richtiger Heiler wäre das nicht. Ich sehe das allerdings anders da ich selber Kommando spiele zwar auf Schaden, aber würde ich auf Heal skillen könnte ich mir gut vorstellen vorne mitzuheilen. Ich bedanke mich im Vorraus für eine Antwort Mit freundlichen Grüßen, Scrank
  7. Ich spiele derzeit einen Kommando auf level 24 und weiß auch noch nicht was das zu bedeuten hat. Was ich allerdings verstanden habe ist das mit dem Reg, umso mehr Munition du noch hast umso schneller regt man die Munition auch wieder. Deswegen am besten die Muni immer bei ca. Hälfte lassen und bevor es voll wird benutzen. So mache ich das jedenfalls. Mfg
  8. Naja ist doch Release, dann ist es normal ;D
×
×
  • Create New...