Jump to content

MaggotPulse

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by MaggotPulse

  1. Die Wartezeiten sind definitiv nicht schön, allerdings war das im Pre-Release abzusehen. Man kann davon ausgehen, dass zum 20. noch div. weitere Server erscheinen werden, wobei ich allerdings sagen muss, mir wäre es lieber die Hardware in bereits vorhandene Cluster einzubinden. Weniger Server mit mehr als 3 Channels (Instanzierungen) ermöglichen eine extrem große Community bei angenehmer Performance. Macht halt 15 Cahnnel draus, bei ROM funktionierts auch. Ich war schon bei WoW kein Freund der Servermassen und hätte mir bereits dort kurz nach Release ein solches System gewünscht. Hier ist der Grundstein gelegt, nur genutzt werden muss er. Nachteil: Wenn dann allerdings was schief läuft liegt halt gleich ein sehr großer Teil des Geschehens lahm. Ansonsten ist Geduld wohl auch als Sith-Tugend inzwischen weiträumig akzeptiert...
  2. Schatzsuche mit Vette: 1 LVL 2 Tresor mit einem Rezept für Blaue Stiefel (Inquisitor)... .. und ab ins AH... So wie es aussieht sind die Rezepte auf alle Missions-Berufe aufgeteilt. Wär auch beknackt, sonst würden ja entweder alle das gleiche nehmen oder nur eine Berufsgruppe stinkreich durch das versorgen aller anderen werden. Und kommt mir jetzt nicht mit den Juwies aus WOW!
  3. Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er schon fast wieder gut ist!
×
×
  • Create New...