Jump to content

Martialmartz

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Martialmartz

  1. Mir wurde gerade angeraten meine Tickets ingame doch auch hier im Forum zu posten, also tu ich das hiermit mal: PVP Kriegsgebiete: 1a: Spielerzahl pro Team: Es kommt vor das man zu 6. einen BG beginnt, die Gegner aber zu 8. sind. Durch das schnell-lebige Spiel (Bombe scharf machen, Kanone einnehmen, Ball nach vorne bringen) sind 2 Spieler zuwenig einfach ein zu großer Nachteil. Der Gegner tötet in der Zeit die verbleibenden 6 und nimmt einen Punkt etc... 1b: Hatte auch schon öfter mal 10 vs 8 oder solche Späße... 2: Reinflieg-Animationen: Weiterhin kommt es auf der Voidstar z.B. vor, das das Spiel gerade losgeht, die Tore öffnen sich, aber 2,3,4 Spieler fliegen gerade erst noch rein. Also beginnt das Spiel mit 4 VS 8, wir sterben, die weißen Starttore lassen auf sich warten und unten wird die Bombe scharf gemacht... 3: Weiße Spawntore mit Kreistimer: Warum gibts die? Wieso nicht komplett ohne? Die braucht kein Mensch, dadurch verlieren wir die BGs... die halten auf, manche checken nichtmal das das Tor jetzt auf ist und verpassen den Timer. Zudem sieht man beim Tor zu Beginn den Timer im Tor öfter nicht. Dort endet Problem 2 dann... 4: Schlachtfelder-Anmeldung: Warum bitte kann man sich nicht einzeln für ein bestimmtes Kriegsgebiet listen lassen? 5: Kriegsgebiet-Sieg / Niederlage: Es kam vor, das Spiele trotz "Sieg" nicht gewertet wurden für die Quests, ist mir allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgefallen. Wenn's gefixed worden ist - gut. 6: BG Disconnects - hatte ich bisher 3-4, zack kompletter Gamedisconnect, restliches Internet funktioniert einwandfrei, nebst mir sind 5 andere in anderen Städten Deutschlands disconnected worden und die Antwort des Supports ist, ich solle doch mal meine Internet / Routereinstellungen prüfen. Bitte fixt das doch auf eurer Seite mal 7: Ilum laggt bei zuvielen Spielern enorm. Irgendwas hab ich vergessen, mir fällts nur grad nicht ein..
  2. Wenn du die Teile auch unter Lev 50 bekommen kannst in orange, dann schlag zu, egal welches Level! Wenn du später daily quests machst, bekommst du beim Händler (Ilum) ich glaube für 8 Daily Marken eine epische Armierung. Armierungen heben das Gegenstandslevel auf das Armierungslevel! D.h. du hast nen Level 30 Spinnengürtel, ballerst die 50er Armierung rein und bäng - Level 50 Gürtel, alles was du jetzt noch brauchst sind Verbesserungen und Mods episch, entweder auch über daily oder AH. Alternativ kann ich nur empfehlen PVP zu machen, seit dem Patch ist es deutlich leichter an episches PVP Equip ranzukommen! Schon die einfachen epischen Befehlshaber PVP Teile sind meist besser als die orangenen (außer du hast nur epische Mods) ...
  3. Wenige Spieler war das Thema... Ich bin auf dem PVP Server The Krath Enchanter und mittlerweile sind dort im Regelfall ca. 25 Leute auf der Flotte (zu Beginn waren das mal 50++), während die Imps meist 70 + sind... man hat das Gefühl es wird leerer und leerer und leerer... Wenn man Schlachtfeldern beitritt trifft man im Regelfall immer auf die gleiche Rep-Gruppe...
×
×
  • Create New...