Jump to content

Silistras

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Weil man mit Rechts-Klick auch "freundliche" Interaktionen auslöst. Ich klicke fast immer automatisch mit rechts. Questgeber, Truhen, z.B. wenn ich schleiche und was aktivieren muß, oder Fässer zünden. Oder ganz einfach Rechts-Klick und Maus bewegen un den Charakter zu drehen. Ist dann manchmal mehr als unpraktisch wenn nicht das was gedacht sondern wie oben beschrieben etwas anderen passiert. Wie gesagt, ich persönlich finde es störend so wie's ist und würde mir wünschen dass man es abschalten bzw. konfigurieren könnte.
  2. Hallo zusammen, ein Rechts-Klick mit der Maus auf einem Gegner löst die Aktion auf Hauptleiste-Slot1 aus. Dies ist sehr unangenehm wenn's ungewollt passiert. Als Schurke schleiche ich gelegentlich zu Mob-Gruppen und versuche etwas anzuklicken mit Rechts-Klick und erwische machmal einen nahe stehenden Gegner. Dann wird ungewollt und unpassend diese Aktion ausgelöst. Habe schon Leiste 1 und 2 ausgetauscht und auf der Hauptleiste nur Secondary-Fähingkeiten liegen. Ist aber trotzdem sehr unangenehm wenn dann z.B. das Frachterflug Symbol am Mauszeiger hängt obwohl man was selektieren wollte. Bei anderen Klassen werden z..B. der Schwertschutz oder was auch immer ich auf Hauptleiste-Slot1 liegen habe ungewohlt im Kampf beim hektischen klicken aktiviert. Mittlerweile lass ich diesen Slotplatz frei weile es wirklich sehr störend ist. Beim Schurken sind die 4 leisten eh sehr knapp (Heil und DMG-Fähigkeiten + Relikte + Stims usw) Würde mir wünschen das dieses Verhalten konfigurierbar bzw. abschaltbar wird.
  3. Gesucht: [Vanjervalis Chain] Viva - Sith-Inquisitor (Level 7, Korriban) Hallo zusammen, ich suchen den Char Viva auf Vanjervalis Chain. Dies ist ein Level 7 Sith-Inquisitor auf Korriban. Ich bin vom Char-Transfer betroffen und würde gerne meinen Namen Viva den ich auf Cassus Fett seit Beginn nutze weiter nach dem Transfer nutzen. Falls jemand diesen Char hat bzw. denjenigen kennt würde ich mich freuen wenn er mich im Game oder hier kontaktieren würde. Habe dazu eine Char auf Imperium-Seite erstellt: Syceth. Gruß und Dank, Viva (Cassus Fett)
  4. Hallo zusammen, statte gerade meinen Schurken mit orangen Items aus. Das sind die Items mit den Slots für Modifokationen usw. Habe allerdings bislang bei drei Items Probleme orange zu finden. 1. Flinte (Nebenhand) 2. Gürtel 3. Handgelenke Dazu meine Fragen. 1. Gibts dafür überhaupt orange Items? 2. Weiss wer wo die droppen können oder man diese kaufen kann? Schurkische Grüße
×
×
  • Create New...