Jump to content

Tweetscher

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Tweetscher

  1. Mal ganz ehrlich das ftp wird vielleicht im low level Leute anziehen aber wenn sie 50 sind wird denen der Spaß schnell vergehen nur 3 BG in der Woche!!!! Wie willste da die Daylie schaffen von der Weekly kann der nur träumen!! Wenn also das so ablauffen wird, gibt es nen kurzen boom im low-level und danach Ente. Da die Gerüchte bies jetzt ja auch sagen das ftp keine Operation machen können. Ehrlich, ich glaube der Schuß geht nach hinten los
  2. Hurra set Patch 1.2 werden in den BG`s 2 - 3 wenn Glück 5 -6 Rep._Spieler von 8 imps abgefarmt abbruch gibts nicht mehr habe mir das 2x bis Ende angetan Imp- Speiler alle 8 -11 Marken wenn Rep mal eine hatt ist das viel. So macht ein Spiel wirklich Spaß ( Geld bezahlen und frustschieben ) / sarkassmus Ende. Werden wohl noch mehr Reps bald aufhören bei so einer Balance und da durch so einen Patch die Schere auch noch weiter auseinander geht. Werde mir wohl nur noch die Storys anschauen der Rest mal schauen
×
×
  • Create New...