Jump to content

ziposun

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by ziposun

  1. hallo! ich denke ich kann dir deine fragen beantworten. ich spiele seit release den hexer als mainchar. allerdings ist mir das ein bisl zu mühsam hier alles reinzutippen. gerne kannst du mich am server Jar'Kai Sword anschreiben dann treffen wir uns im ts. gruß
  2. meiner meinung nach ist die skillung ist der letzte müll! beschäftige dich selber mit deiner klasse dann wirst du früher oder später auf die richtige skillung kommen.
  3. wir reden hier von den neuen t5 elite WH offhand armierungen.
  4. also die armierung vom elite machtmeister focus ging gesten abend definitiv nicht in orange armschienen rein. @Raxnar was hast du für einen rüstungswert an den orangen items mit den neuen armierungen?
  5. kann ich dir erklären. zugegeben 1,1k kompetenz ist schon hart wenig. ich würde sagen als hexer schon 1200, da der smash jetzt schon hart genung ist. und würde mit 1,1k nöch härtet treffen. man könnte auf rund 1360 kompetenz kommen allerdings ist der prozentuelle pvp dmg vorteil im vergleich zu den stats die man bekommen kann wenn man nur auf 1200kompetenz geht schlechter. ich spreche hier nur für DD sorcs. ich könnnte mir vorstellen das der heal hexer durch volle 1360komp sein survival deutlich verbessern könnte.
  6. hab vorhin getestet ob die armierung in armschienen passt. ich muss euch entäuschen, die armierung ist auf die offhand reduziert, was auch gut so ist.
  7. ziposun

    Rated-BG

    ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. im momment melden regelmässig an: Aim,Bazinga,Followers of Ragnos und wir. ab und an auch mal eine gemixte truppe. von der zeit her würde ich sagen meldet ihr zwischen 20:00 und 23:00 an. dann solltet ihr auch einen gegenr bekommen.
×
×
  • Create New...