Jump to content

Versutus

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Versutus

  1. Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner
  2. Jop, sehe ich auch so. Relikt und Würfel. Der Vorteil des Würfels ist einfach dass du die Stats immer hast und nicht nur für kurze Zeit wie es bei den use-Trinkets ist.
  3. Morgen, Das Teil ist bei uns gestern auch gedropt, allerdings in der Normal-Version. Da sind es nur knapp 360 (sowas in dem Dreh). Mein Heilkollege hat es bekommen. Fragte mich auch gleich ob es das wohl bringt. Konnte aber ebenfalls keine Antwort drauf geben. An sich ist es wie ein kleines Wiederaufleben. Nur dass es schneller tickt. Alle 20 Sekunden ist nicht gerade pralle wie ich persönlich finde. Alle 10-15 Sekunden würde es wahrscheinlich recht gut machen im Vergleich zu einem Relikt was du nur alle 2 Minuten usen kannst. Solltest einfach mal unter gleichen Bedingungen beide Relikte ausprobieren.
  4. Hallo zusamm, hat von euch schon mal jemand den Bug erlebt dass bei Soa HC in der 3. Phase jeder 3. Pylon nicht funktioniert? Wir hatten das jetzt zwei Raid Abende hinter einander. Sonntag sind wir ihn zum ersten mal in Hc angegangen. Nach anfänglichen Kugel Schwierigkeiten sind wir fast immer in Phase 3 gekommen. Dort war halt oben besagtes Problem. 1. Pylon - super 2. Pylon - super 3. Pylon - "Mist, der Stand doch drunter" 4. Pylon - Enrage - Tod Dachten erst der Tank hätte es nicht richtig gemacht, aber als sich dies den ganzen Abend forsetzte waren wir uns alle relativ sicher dass es nicht die chuld vom Tank war. Gestern genau die gleiche Problematik. In einem perfekten Try wo alles super passte ohne Pech bei Kugeln, Wirbeln etc. haben wir ihn bei der 7. Pylone endlich gekillt. Pylonen 1, 2, 4, 5 wunderbar ohne Probleme. Pylonen 3 und 6 haben das Schild nicht runter genommen. Der gesamte Raid hat sich die Zeit genommen und nachzugucken. Er stand zu 100% direkt unter der Pylone. Noch andere mit dieser Erfahrung? Greetz Siff
  5. In einem Punkt stimme ich dir zu. Man sollte dieses Spiel nicht WoW vergleichen. Allein schon wie lange das eine und wie kurz das andere draußen ist. Aber ist doch egal wie lange das Spiel draußen ist. Scheinbar lang genug um schon neuen Content nachzuschießen, aber den vorherigen nicht spielbar zu machen. Erster Raidversuch bei mir in der Gilde: Schluss nachm ersten Boss weil der zweite verbuged war. Man spielt sich auf 50, freut sich auf den Endcontent und wird gleich bitter enttäuscht. Und wehe es spricht mal jemand das Problem an im Forum. Dann wird er gleich "höflich" gebeten doch was anderes zu spielen. Dabei ist es einfach nur verständlich, dass man sich ins Gesicht getreten fühlt wenn die Prioritäten falsch gesetzt werden. Man kann doch nicht etwas neues einsetzen wenn das alte noch gar nicht funktioniert. Das ist als ob du dein Auto in die Werkstatt bringst und dir die Mechaniker ein halb funktionierendes Steuergerät oder weiß der Kuckkuck was einsetzen bevor sie überhaupt erst mal den Fehler behebn, weshalb du das Auto hingebracht hast. Ich verlange kein voll ausgereiftes Game nach 5 Wochen des Release. Aber es ist nicht nachvollziehbar wie man bekannte Proleme ignoriert und lieber einen Inhaltspatch raus bringt. Greetz PS: Ich werde das Spiel weiter spielen, da es trotz Bugs und Fehler immer noch toll ist. Also spart euch "dann hör auf zu spielen".
×
×
  • Create New...