Jump to content

Volkwin

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Lippe
  • Interests
    Gamen
  • Occupation
    IMMS
  1. Bis sich da mal was tut liegt mein Tank auf Eis, ziehe grad auch nen 4 tasten bh hoch. Evtl kann man überlegen ob man mal nen Tank Streik ausruft^^ (flame on Garth)
  2. Punkt ist das es viele gibt die so wie ich, nicht ständig umskillen wollen, wir haben tank gewählt und wollen tank spielen.
  3. Stimmt schon was du schreibst. Finde die HC FPs leider nicht fordernd genug. Pro FP 1 Heal, 1 Tank und 2 DD ist ok Pro 8er OP 2 Heal, 1 Tank, 5 DD macht ein Tank zuviel von den 16er fang ich grad nicht an^^ Iwo is doch da was faul, die Idee war ja ganz gut um nen Tankmangel vorzubeugen, doch das Gefährten System hat das Leveln von Heilern und Tanks noch nie so attraktiv gemacht. Leveln war super, die Story auch nur der Abschluß ist für meine Belange nicht optimal.
  4. Wäre ne Alternative, aber dann hätte man auch bei wow bleiben können und stumpfsinniges abfarmen von HC FPs ist man doch leid wenn man ehrlich ist und wirklich fordernt sind die leider auch nicht. Entweder man hat Glück und findet ne Stammgruppe oder man wartet das BW was an ihrem Design ändert. Mich reizt halt nur der Tank, twinke in der Hoffnung das sich was bessert. Ich denke das ich nicht der einzige bin der die Lust am tankdasein verliert
  5. Mir kommt es so vor, als ob es als Tank ohne feste OP Gruppe fast unmöglich ist in das Endgame zu kommen, weil das OP Design nur einen Tank erforderlich macht. Also was machen wenn man nicht selbst eine OP leiten will, nur unregelmäßig Zeit hat und nicht auf DD oder Heal rerollen will?
  6. Das NarShada AH ist ein neutrales AH wo beide Fraktionen handeln können
  7. Wenn man ehrlich ist hätte das Game noch nen halbes Jahr vernünftig und gezielter getestet werden müssen.
  8. Wir haben Gestern auch Direktive 7 gemacht, nachdem wir uns dann bis zum Endboss durchgearbeitet hatten und ihn soweit gebracht haben das er seine "Innereien" offen legen sollte, tat er dies leider nicht, wohl auch ein derber Bug. Zum anderen, an der Stelle mit den Wächtern auf der Brücke, passiert es das man nach dem Pull von diesen durch die Decke oder von der Brüstung gekickt und somit aus dem FP geschmissen wird. Dieser FP ist nicht bugfrei und wenn an der falschen Stelle nen Bug auftritt, bleibt nur der Reset, nur nach bis zu 2 Stunden die man am Anfang locker brauch (ohne Guides und 1. drin) is die Motivation dann nicht mehr so dolle. Ohne bugs nen schöner FP der ein wenig was von den Spielern abverlangt was Absprachen und Koordination verlangt, nur so mit den Fehlern versaut es den Spielspaß
  9. Erstellt auf eurem Server den Channel: LFG mit: /create lfg wenn er schon vorhanden ist dann einfach einmal /join lfg Nur leider muß man dafür die Werbetrommel rühren, den ohne leute keine suche. (Ohne Arme, keine Kekse) Hoffe auf baldige Nachlieferung eines Tools oder ähnliches
×
×
  • Create New...